jetzt wirds Zeit

Geschrieben von throne am 27.06.2018 20:10:53:

Das war der Genickschuß für Merkel.
Und Jachim & Boaz Löw wird nach diesem Eigentor auch endlich ausgewechselt. Hoffentlich nach Aserbaidschan. Ich verachte diesen grünen Sauschwaben, konnte nie verstehen, wie der in die Position des Bundestrainers kommen konnte. (Ja, klar doch kann ich es verstehen... ;) Den letzten WM-Titel sollte man ihm eigentlich auch aberkennen und posthum (wenn schon nicht ihm selbst, dann wenigstens dem Geist von) Rudi Völler verleihen.
Nun ja, schaumermoa, was die Zukunft so bringt, alles ist für immer offen. :D abgesehen von Landes- und EU-Außengrenzen! A-f-D !!

Und Haisenko behauptet echt, die Millionäre sind von der Wettmafi(f)a um noch ein paar Milliönchen schwerer gemacht geworden durch das öffentliche Exerzieren von Minderleistung? Entspräche zumindest dem Zeitgeist...

Ich habe ja ehrlich gesagt noch kein einziges Spiel gesehen, aber ab jetzt werde ich mir den Rest anschauen. Mein Tip: verdient und endlich Brasilien :)

Nichts sollte einen Autor mehr irritieren als zustimmende Briefe mit Fehlern in der Syntax.

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen