Wird Elon Musk durch SpaceX- und Boring Company-Technologien die Jungen aus Thai-Höhle retten

Geschrieben von Seriola am 07.07.2018 02:55:47:

High-Tech-Unternehmer Elon Musk (47) hat angekündigt, Hilfe nach Thailand zu schicken. Dort sind seit zwei Wochen zwölf Kinder und ihre Fußball-Trainer in einer Höhle gefangen. Via Twitter versprach der Tesla-Gründer nun, am Samstag Ingenieure seiner Firmen SpaceX und Boring Company zum Tham-Luang-Nang-Non-Höhlensystem zu schicken. Während das eine Unternehmen auf Raumfahrt spezialisiert ist, ist das andere für Tunnelbau zuständig.
https://www.gala.de/stars/news/elon-musk--er-schickt-seine-ingenieure-nach-thailand-21769202.html

Welche Jungen, alten gelangweilten Freimaurer, abenteuerlustigen Hedonisten und hochstaplerischen selbsternannten satanischen Pseudo-Gurus und Sekten-Freaks
a la L. Ron Hubbard & Tom Cruise wollten nicht schon immer Astronaut, Weltraum-Eroberer, Höhlenforscher, Menschen- und Weltenretter- Helden werden/sein?

Ich wollte als Kleinkind immer nur "Bücke'Bauer" im weiteren Sinn werden und schäme mich nicht nur für dieses verhältnismäßig bescheidene realistisch errecihbare Ziel,
sondern auch echt zutiefst für alle meine Deutschen Qualifikationen, die ich im Laufe meines Lebens erworben habe und alle damit zusammenhängenden total
zerstörerischen tödlichen Kräfte komplett geisteskranker Neider und Vollpsychopathen...

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen