Stoppt die grüne Stasipartei!

Geschrieben von naknak am 23.10.2018 10:16:36:

Die Grünen und ihre Anhänger haben eine oberflächliche dumm doofe infantile Moral auf dem Niveau kleiner Kinder. Ihnen geht es gar nicht um unsere Umwelt sondern um eine kranke linksradikalste Ideologie und darum, selbst bequeme und gut bezahlte Quassel-Pöstchen zu ergattern, da diese Leute auf dem normalen Arbeitsmarkt keine Chance hätten. Es sind geisteskranke Menschen, die nicht klar und logisch denken können und daher einen Haufen Stuss erzählen und damit ihre Umgebung geistig verschmutzen. Mit diesen Idiotien darf man kein Mitleid haben, denn sie würden einem ohne mit der Wimper zu zucken, für ihre dumm doofe Ideologie zur Weltverbesserung in einen Gulag stecken. Diese Leute sind sogar hochgefährlich, denn ihnen sind Regeln und Gesetze nach, denen sich JEDER richten sollte, egal. Im Sinne ihrer ideologisch verseuchten Scheinmaral erfinden sie ständig Doppelstandards. Demnach sind Verbrechen und Stasi- bzw. Nazimethoden erlaubt, wenn es darum geht, ihren linksradikalen Schwachsinn zu verwirklichen. Diese Vollpfosten meinen also tatsächlich ein krimineller Staat der Stasi- und Nazimethoden anwendet würde das Land, nein, die ganze Welt verbessern! Wie sagte einst Mielke vor der Volkskammer: „Ich liebe, ich liebe doch alle“, … „alle Menschen, na ich liebe doch, ich setzte mich doch dafür ein!“ Das erschreckende an seiner Mimik und Gestik: Er meinte es todernst! Genau auf diesem Niveau bewegen sich viele Grüne! Darum: Stoppt die neue Stasipartei bevor es zu spät ist!

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen