wieder zu einfach erklärt

Geschrieben von Richard am 31.10.2018 11:37:58:

Bitte meinen Text vorher durchlesen.
Wir brauchen Regeln, daher eine Form der Regierung (Diktatur, Monarchie).
Wobei wir ja bereits in einer Diktatur leben: Parteiendiktatur, Eu-Diktator, Lobbyisten-Diktatur, Gender-Diktatur.
Aber das meine ich nicht.
Jeder Stammesführer war letztendlich ein Diktatur, aber niemand würde ihn so bezeichnen,
weil ein Stammesführer für sein Stamm war und sich nicht als Diktatur erwies.
Parteien wird es immer geben.
Selbst in diesem Forum gibt es Parteien.
Die Partei Barbara mit ihren Ansichten und Weltanschaunben.
Die Partei deckart, ...
Die Partei throne,...
Die Partei der "Wie entstehet Geld", die in zwei konkurierenden Parteien aufgespalten ist, nämlich "Geld aus dem Nichts (Buchung)" und "Geld durch Rücklagen".
Die Partei der Verschwörungstheorhetiker,
etc.
etc.
Solange es unterschiedliche Weltanschauungen gibt, solange ist Interessensgruppen gibt, gibt es Parteien.
Die NSDAP war auch eine Partei und kam mit demokratischen Mitteln an die Macht.

Parteien sind Vereinigungen von Menschen mit gleichen Interessen, die ihre Interessen verkünden und durchsetzen wollen.
Daher bist du Barabara automatisch in einer Partei. Und Du brauchst dieses Partei, denn sie ist Deine Identifikation.

Die politischen Parteien, die im Bundestag sitzen, sind heute keine Parteien mehr, sondern nur noch ein Sumpf des Grauens, des Ekels bis auf die Ausnahme AfD!!
Die AfD kann unsere Hoffnung sein, wobei die Wahlen in Bayern und Hessen wenig Hoffnung ausgedrückt haben. Leider.
Der Leidensdruck muss noch größer werden.
Und der wird definitiv größer!

Die Bibel kennt die Geschichte Sodom und Gomorra.
Manche meinen, dass die Bibel ein prophetisches Buch ist, welches nicht die Vergangenheit sondern die Zukunft beschreibt.
Ist heute nicht Sodom und Gomorra.
Ja.
Was ist mit dieser Stadt = heutige Welt passiert?
Das was passieren musste.

Das eimzige was zählt ist zu überleben umd nach der Zerstörung der Welt als Überlebender die Welt neu aufzubauen.
Die AfD hätte an die Macht kommen müssen, um eine Veränderung herbeizuführen.
Aber solange sie bei 15% bundesweit bleibt, wird sich nichts ändern.

Daher sieht die Natur nur die Möglichkeit vor, das selbst zu regeln.
Wir werden sehen.

die uns erklärt, was richtig oder falsch ist. Nationen sind gewachsen. Aus sich heraus. Ihnen mußte man weder Ideologie noch Parteiprogramme vorschreiben. Das kam ja erst nach Gründung des Deutschen Reiches. Um unser Land kaputt zu schlagen. Wie ich schon schrieb. Die Gründung der FED war ein einschneidendes Ereignis weltweit. 17 Millionen Tote im WKI! Was sind dagegen sechs Millionen, die ja auch noch vorhergesagt wurden. Aber wie auch immer.

Polwechsel gab 18. In der Erdgeschichte https://www.fosar-bludorf.com/menu-oben/publikationen/artikelordner/artikeldetailseite/raetsel-um-den-polwechsel/ . Die Menschheit existiert noch nicht so lange. Wir bilden uns übrigens viel zu viel ein. Bald sind wir weg, und niemanden wird es interessieren.Vielleicht überleben Bakterien, Kakerlaken oder Spinnen. Aber wer weiß daß schon. Das heutige Abbild unseres Daseins ist nur eine Katastrophe. Es wurde zerstört, was unsere weiteren Existenz voran bringen könnte. Aus Geld - und Machtgier. Man wollte nie zulassen, daß sich Gesellschaften, Nationen und vor allem die Menschen normal entwickeln. Deshalb finde ich eine kommende Auslöschunng in Ordnung. Weg damit, mit diesem ganzen jüdisch-zionistischem Kroppzeug und den dummen Rest, der sich ausnehmen läßt, zumal die Mensch - Lebenszeit ja begrenzt ist. Ein Neuanfang ist die beste Alternative. Wer weiß schon, was dann entsteht.

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen