Da kann ich nur noch lachen... eisenhart

Geschrieben von hugo am 06.11.2018 14:02:30:

Dann bring mir doch mal den eisenharten experimentellen Nachweis der Gravitationskraft--- Fehlanzeige - conclusio- Religion
Oder nimm die Evolutionstheorie-- kein Nachweis--conclusio- Religion
Übrigens die Dinosauriermoseölle sind aus Gips modelliert und mit Walfischknochen ergänzt.
Das ist wahre Wissenschaft.
Und das saudumme Volk, war schon immer saudumm, rennt in die Ausstellung von schwarzen T-Rex.
Ich prophezeie Dir, Du kommst auch noch auf die Flache Erde.
Nur eben später.
Hoffe für alle, nicht erst mit dem Tode.
Dies würde bedeuten, dass eine wesentlicher Teil der Lebensprüfung nicht bestanden wurde.
Also Wiedergeburt, vielleicht im Märkischem Viertel.
Eltern 250 kg schwer tätowiert, gepierct, am Rollator, vielleicht auch schon auf allen Vieren.
Viel Spaß
Gruß

besteht im messen und wiederholen können. Echte Wissenschaft ist keine Religion. Da wird nichts geglaubt. Da wird eisenhart nachgeprüft. Natur(!)wissenschaften wie Mathematik, Geometrie, Refraktion, Lichtbrechung und -beugung, Magnetismus ect. sind konstante Tatsachen.
Der sektenhaft Gläubige bist allemal nur Du. Wo Wissen und Bildung fehlt bleibt immer nur der finstere (Aber-)Glaube, das war schon immer so. Dummheit bildet seit je her den Nährboden für Hokuspokus und Religion. Sieh dich doch um, es sind immer nur die Schwachen und geistig Minderbemittelten, welche z.B. Grün wählen (oder von flachen Globen faseln).

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen