Du bist froh über jeden Juden, die von dort rüberkommen,gell?

Geschrieben von deckard am 04.11.2018 12:38:53:

Juden sind nicht weiss!
Die Juden sind vor allen anderen das Hauptproblem, denn SIE lassen sie hier rein!
Juden sind Provokateure in Friedenszeiten, Saboteure zu Kriegszeiten und zu allen Zeiten völkerfeindlich zersetzend.

Warum müssen alle Weißen sterben! Der intensive jüdische Hass gegen die Weiße Rasse: Was Juden offen sagen!

[Hier sind einige Beispiele von Dingen, die Juden in den letzten 100 Jahren gesagt oder geschrieben haben. Lesen Sie dies einfach und stellen Sie fest, dass sie uns hassen. Der Professor, der sagt, "die weiße Rasse muss abgeschafft werden", und dieser Unsinn weiß, was er sagt. Er sagt uns sehr höflich, dass er uns töten will.

Juden sind sehr passiv aggressiv. Sie verbergen ihre wahren Gefühle und sind vorsichtig, wie sie reden, aber es sollte klar sein, dass sie einen intensiven Hass auf uns haben. Das weiß ich aus meinen eigenen Gesprächen mit meinem damaligen jüdischen Freund. Mir wurde klar, dass Juden weiße Leute hassen. Sie hassen uns mehr als Sie glauben können.

Juden haben einen tiefen Hass vor allem für die Weißen Europas und vor allem für die Deutschen, weil Hitler den superreichen Juden ins Gesicht spuckte. Die Weißen in Europa haben die Juden aus 359 Orten vertrieben, als sie genug von dem boshaften jüdischen Quatsch hatten. Deshalb hassen die Juden die Weißen so sehr.

http://historyreviewed.com/?p=3451&fbclid=IwAR3gOOpcf2FosX016CqXq28fyytIkoz4djDg_6IQqVeqOQCAJLNv2Bo1Csc

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen