Es ist schon merkwürdig

Geschrieben von Barbara am 07.11.2018 02:50:34:

warum es eigentlich solche Foren gibt. Die einen haben Angst vor Justitia und in anderen läuft man sich wund. Mein Vorschlag wäre, daß alle, die die NWO der Zionisten ----> begrüßen und beglückwünschen (Erich Honecker) einfach ein eigenes Forum aufmachen. @deckard ist bestimmt kein Troll, den man nicht lesen kann. Er bringt die Dinge auf den Punkt. Im DGF wird fast nur noch verschwurbelt (außer vielleicht @Tempranillo), im Goldseitenforum ist schon lange schicht im Schacht.

Im Übrigen liest Du mich auch nicht. Du postest laufend Meldungen, die ich schon lange gebracht habe. Gibt es hier keine Suchfunktion? Was bist Du? Ein Eigendarsteller? Ein Subversiver gegen Deutschland? Wenn Du dahinterstehen würdest, was Du postest, dann kannst Du nämlich @deckard gar nicht ignorieren!

Früher dachte ich, solche Foren hätten eine Funktion des Austausches und ein wenig Meinungsfreiheit. Ab heute weiß ich: Es sind Blitzableiter für die sogenannte Meinungsfreiheit, die es nie gab, seit 1945! Shitholes sozusagen. Und das habe ich jetzt noch vornehm ausgedrückt!

"„Gefördert wurde diese feindselige Einstellung durch den traditionellen katholischen Antijudaismus, durch einen immer heftigeren Drang der Polen, die Juden aus ihrem Gewerbe und ihren Berufen hinauszudrängen, sowie durch mythische Geschichten über subversive Aktivitäten der Juden, die sich gegen nationale Ansprüche und Rechte der Polen richteten."

https://de.wiktionary.org/wiki/subversiv

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen