Etwas intensiver möchte ich mich damit noch beschäftigen

Geschrieben von Grek 1 am 11.11.2018 12:25:31:

Die Sohlen, ebenfalls nicht billig, kannst Du hier bestellen:

https://www.biomat-shop.de/product/isoles-classic-mini/

Und die Dinger haben es zumindest bei mir in sich: die Durchblutung verbesserte sich schlagartig - das ging bei mir bis hoch zum Knie! Einfach irre! Beim ersten Tragen ging der Puls hoch und es war fast unangenehm, was sich nach einigen Stunden dann aber legte. Wie es sich bei anderen Personen auswirkt, kann ich noch nicht sagen.

Mittlerweile hat sich Norbert Heuser mit eigenen Entwicklungen verselbständigt, die auch deutlich günstiger sind. Zu diesen Produkten kann ich jedoch nichts sagen. Tante Gurgel findet die auch.

Für den Car Generator, den ich bis dato an vier Fahrzeugen getestet habe, brauche ich noch etwas mehr Zeit. Bis jetzt kann ich nur sagen, daß es wohl so ist, daß es in Abhängigkeit von der Masse, Laufleistung und dem Alter des Fahrzeuges unterschiedlich lange dauern kann, bis die Effekte (Laufruhe und reduzierter Verbrauch) spürbar werden. Bis jetzt war der Effekt in einem VW Beetle 1.9 TDi Cabrio am deutlichsten. Der Vorgang ist scheinbar noch immer nicht endgültig abgeschlossen. Ich denke, ich werde im kommenden Jahr mein Fazit hierzu einstellen.

Gruß

Grek 1

"Ich will, weil ich kann, was ich muß!"

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen