@Barbara, bist Du eine Transe?

Geschrieben von mitnick am 31.12.2018 09:27:57:

:) - nein! Die Frage war nicht ernst gemeint!
Da bin ich jetzt wohl etwas auf den Richard gekommen ;)
Nur Spass - spart Euch den Shitstorm.

Zu dem Thema Polizeitranse, kann ich nur sagen, warum sollten Transen nicht bei der Polizei arbeiten dürfen. Am besten mit Hoden!
Die lassen sich wenigstens gerne belästigen und nachhause nehmen von unseren Hassmenschen.
Leute mit einem Hasshintergrund und Richard`s würde so eine Überraschung mal gut tun!

Es geht letztlich darum das niemand vor den Karren gespannt werden soll! Keiner will das alle die gleichen Mannsbilder sind - so sind wir Menschen auch nicht - das wollen nur die NS-Fans, sind aber oft selbst nur große Jammerlappen. Es gibt sogar Schwule NS-Fans.

Trans als Hip oder als Kultur ist natürlich eine Störung.
In Zeiten wie diesen, wo eine solche Lebensgestaltung vor den Karren gespannt wird, sollte man diese Menschen in Ruhe lasse
und dieses Thema komplett negieren!
Ansonsten würde der Unterschied mit diesen Menschen eh nicht auffallen!

Frauen sind in den letzten Jahrzehnten ihrer Würde beraubt worden – und Männer ihrer Verantwortung. Die Unantastbarkeit der Familie wurde mit Füßen getreten. Wie geschah das?

Der Punkt ist doch schon wesentlich interessanter!
Und da haben wir das gleiche Bild. Das Thema ist so widerwärtig
und manipulativ in den Vordergrund gerückt worden,
das Familie, von außen, zu einem belasteten Thema geworden ist.
Das ist wiederum zerstörerisch für die ganze Gesellschaft und daher
mach dieses Thema durchaus Sinn bearbeitet zu werden!
Grade wenn man wie ich selber Kinder hat.

Das Thema ist belastet, erst durch die Kirche, mit einer Zwanghaftigkeit, und dann durch eine Störungspolitik!
Der Kirche kann man wenigstens zugute halten, daß der Bund der Ehe
eine Heiraten aus Liebe ermöglichte. Es war in der Form dann aber immer noch eine Zwanghaftigkeit die Störungen begünstigt und nicht geeignet ist für eine wirklich gesunde Bindung!

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen