Noch mehr aus der Schublade: Eine LRS kommt selten allein.

Geschrieben von Beobachter-II am 03.01.2019 13:43:00:

Ach ja die Schubladenurteiler! Sehr realistisch...! Du scheinst mich ja zu kennen.

Es ist mein Beruf, menschliches Verhalten zu analysieren und zu verstehen.

Ich habe das natürlich alles was Du sagt und noch viel viel mehr:))

Ja, das hast Du ganz sicher.

Was hältst Du davon - ich leide an einer Farbenblindheit und übersehe einfach vieles?

Ja, das würde dazu passen. Eine LRS kommt selten allein.

Und etwas Akzent habe ich auch noch. Das Bayrisch und das Hochdeutsch beißt sich brutal im Satzbau! ;)

Ja, für Denjenigen, der den Unterschied nicht gelernt hat bzw. nicht lernen konnte. Die meisten Bayern haben damit kein Problem.

Assozial dagegen ist es aber jemanden aus der Ferne zu analysieren! Es zu tun, in der Form ist Anti-sozial.

Nein, das war mein letzter Beruf. Aber, ich respektiere deine Meinung - denn ich bin ein (Sozial-) Wissenschaftler und kein Meinungsmacher. Ich weiss nicht, ob Du den Unterschied kennst - kaum Jemand kennt ihn.

Sowas geht nur in einem entsprechendem Umfeld und nicht nach dem FF auswendig gelerntem Schema!

Kein FF-Schema, sondern zusätzlich 68 Jahre Lebenserfahrung. Und, ich kenne dein Geschreibsel hier schon seit Jahren.

Ich könnte jetzt auch noch über Deine Unfähigkeit zu Diskutieren referieren!

Schieß los - ich liebe es, über meine Unfähigkeit zu diskutieren, und ich weiss es zu schätzen. Es hat mich immer weiter gebracht, im positiven Sinne .. weil ich es richtig zu nehmen weiss.

Von oben herab ankotzen und das möglichst wissenschaftlich aussehen lassen ;) Oder über Deine verkappte, latente und verbohrte Radikalität! Das kann ich dann auch in schöne Worte packen und Dich voll anscheißen! Deine hässliche Fraze und Dein Alter kennen wir ja schon - ist das der Grund für Deine Profilierungssucht?

... usw. usf.. Ja, das kannst Du am besten.

Über Deine Kindheit werde ich mich dann auch auslassen..!

Du würdest mir damit ein großes Gefallen tun.

Beo, nein! ich habe Humor, sei froh! ;) Ich werde mich nicht weiter auslassen. Du solltest auch mal Humor zulassen..!

Ja, "Humor" hast Du .. und auch das passt: Hast Du in die Links reingeschaut, die ich gepostet habe? Dort stand etwas über "Klassenkasper, Klassenclown" .. eine häufige Begleiterscheinung bei LRS. Sehr nachvollziehbar.
Es bringt aber nichts, wenn es nicht in intelligente, sachliche Beiträge eingebettet ist. Humor als Selbstzweck ist Dummheit und Vortäuschung falscher Tatsachen - und es stiehlt anderen Leuten nur Zeit.

Aber das hast Du natürlich nicht wahrgenommen.. nur reintreten wollen - darum ging es Dir in Deinem Posting!

Voll daneben.

Danke schön! Danke Beo! :)) Sogesehen, kann ja alles nur besser werden! ;)

Es wird noch viel schlechter werden, bevor es besser werden kann.

Übrigens, wenn Du dir deinen Beitrag nochmals anschaust, wirst Du mir Recht geben müssen: Du kannst es auch besser, das Schreiben, wenn Du dir richtig Mühe gibst. Es reichte doch, den Beitrag 2-3-mal nochmals durchzulesen und zu korrigieren (wie ich es tue), bevor Du es versendest .. einfach aus Respekt gegenüber den Lesern und Diskutanten. Das gehört sich einfach , von wegen "sozial".. auch für einen Behinderten. Du selbst würdest davon am meisten profitieren.

ERGO: Ab Heute hast Du keine Rechtfertigung mehr in diesem Forum, "Beiträge" in dermaßen saumäßigem, unleserlichem "Deutsch" zu schreiben.

Mit Gruß und bestem Neujahrswunsch,
Beo2

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen