Der verniedlicher kam auf eine Neu-jahrsliste und ist längst.. (Opa war schon Niedlichspasser!)

Geschrieben von mitnick am 03.01.2019 11:12:13:

..abgeholt und in niedlichen Anlagen zwangsentniedlicht worden!

Wie ich sehe haben sich die meisten in das neue Jahr hineingeschleift und sind bereits brav beim Wiederkauen.

Ich wundere mich schwer über die schleifen-artig-e Beharrlichkeit!!
Das sinkt nach Dienst und Gehirnwäsche!
Wenn einem nichts mehr einfällt als:
....KZ - Jude - KZ - Ausländer - Jude - Moslem - Jude - Piep Piep - KZ - Ausländer - 1939 tolle Wirtschaft - Jude- KZ - 1939 alles toll - Piep Piep - KZ - guter Christ - du bist Jude...
liegt eine Dissonanz vor oder man will eine Dissonanz erzeugen (wem auch immer das Helfen soll).

Übrigens hast Du mich noch nicht mal gefragt ob ich an die 6 Millionen glaube, bevor Du mich auf die Liste der verniedlicher gesetzt hast.

Meine "Niedlichkeit" kommt wohl von meinem Opa, der war auch ein Deutscher Verniedlicher!

Der war ein bekannter deutscher Künstler, mit Musik und Humor.
Irgendwann wurde er, sehr spät, weil eigentlich unpolitisch,
zur SS "eingeladen".
Gleich am Anfang wurde er nach Au(t)sch-witz (hat er so wohl so verstanden) berufen (wohnhaft an der polnischen Grenze).
Nach nur ein paar Tagen hat er sich über die Umstände der Gefangenen beschwert. Das wurde wohl seiner Ansicht nach nicht ausreichend vernommen. Er zog daraufhin zum Protest eine polnische Uniform an, vermutlich ging es ihm um die damals noch überwiegend polnischen Gefangenen, und spazierte damit durch Warschau!
Der Spaß war dann auch sein letzter!! :)
Er wurde verhaftet, und nach dem er offensichtlich stur darauf bestand, das dies ein legitimer und lustiger Protest sei und er ihn notfalls ausweiten wolle, wurde er am selben Tag noch kurzerhand erschossen!
Hat die Ernsthaftigkeit wohl unterschätzt.
Das war dann auch die kürzeste SS Karriere des 3. Reiches!

Vielleicht liegt es an den Genen aber ich da habe etwas Verständnis! :)

So ähnlich zieht sich das übrigens durch meinen ganzen Stammbaum..
(viele tragische Tode)
seht mir also nach und nehmt Euch vielleicht ein Beispiel.. oder setzt mich halt auf eine Liste und kümmert Euch um mich :))))
- ich werd eh nur darüber lachen können..! :)))

------------------------------------
Übrigens, Gallier mit Römer und Zigeuner mit Elite Ritter von Dracular habe ich Tatsache auch in meinem Stammbaum - was nicht alles gibt - lustig!
https://www.youtube.com/watch?v=vX1eX_C_uVM

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen