Eine gewisse Abhängigkeit zum Forenthema wäre echt wünschenswert

Geschrieben von mitnick am 31.01.2019 11:29:44:

Die Richtung des Forums geht immer mehr in eine Richtung, welchem mit Finanzen nichts zu tun hat, deshalb die Bitte meinen Account zu löschen.

Und wenn nicht direkt zum Thema der Geldsicherung oder dem Geldsystem, dann wenigstens in Abhängigkeit dazu.
Bspw. wenn ich über die Manipulation (PR) oder den abgekapselten Herrschaftsschablonen rede, dann tue ich das in Bezug zum Geldsystem.
Das ist etwas anderes als ein Nachrichtenverteiler (das mag manchmal auch seine Berechtigung haben es sollte nicht der einzige Dauerbeitrag sein).

Einige sehen das Forenthema bereits als abgehakt an. Das wiederum sehe ich nicht so.
Die bisher hier angebrachten Lösungen sehe ich als nicht praktisch anwendbar, es sind meist Notfalllösungen, und daher meine ich das es noch Disksusionsbedarf gibt weil es Entwicklungen gab die neue technische Möglichkeiten eröffnen welche zu sondieren wären.
Auf solche Gedanken will sich hier noch keiner einlassen und daher werde ich ebenfalls abwarten bis es durchgedrungen ist, das es noch Möglichkeiten gib, mit einer zeitnahen und realistisch machbaren Umsetzung (und wenn sie nur 90% lösen!).

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen