usatoday, huffingtonpost und welt

Geschrieben von throne am 31.01.2019 00:44:34:

warum verlinkst du nicht gleich auf Klaus Kleber, Anetta Kahane oder Claudia Kipping Eckardt? Ganz im Lieben, liebste Barbara, Du zarteste aller Lotusblüten des weiblichen Geschlechts, von 4 links gehen 3 direkt zum Kartell, eine Inhaltsbeschreibung spare ich mir lieber, angesichts deiner zarten Zartbeseideitheit. War denn an den wenn überhaupt Inhalt dieser "Information" nicht anderweitig zu gelangen?

Keine Ahnung, wie ich es ausdrücken soll, um Dich nicht gar zu sehr als Frau, als Infodarbieterin, als Forenmitgliedin, als Menschin zu verletzen, aber es ist doch schon irgendwie, nun ja, ähm....keine Ahnung....vielleicht verstehst Du mich ja, vielleicht auch nicht...

Vielleicht hätte ich auch einfach meinen Ferneher behalten sollen, dann hättest Du jetzt wenigstens deine wohlverdiente Ruhe.

____________________________________________________________________________________________________________
Mitten in der Endlichkeit eins zu sein mit der Unendlichkeit und darin ewig zu verweilen in jedem Augenblick, das ist Unsterblichkeit.

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen