Hast du einen Vogel, oder was?

Geschrieben von deckard am 05.02.2019 21:04:52:

Zieh Leine Maulwurf!

War ja klar...wie immer nada. Erinnert an das Verhalten der notorischen Realitätsverweigerer von den Grünen, oder anderer Fanatisten.
Mittlerweile nehme ich dich nur noch als ziemlich enthirnten Troll wahr. Dein ganzer vorgeschobener Judenhass hat doch eigentlich ganz andere Ursachen. Du gibst das doch nur vor. Da ist nichts echt. Das hast du mal gelesen irgendwo und dir dann ein schönes unerreichbares Feindbild gezimmert. Das ist nur das moralische Deckmäntelchen für deine ausgewachsene Schizophrenie. Du bist doch eigentlich für kein einziges rationales Argument mehr erreichbar. Nicht mal die deutsche Sprache beherrschst du. Finito im Oberstübchen. Eingetrocknet. Zum Vollfanat mutiert. Ein dünkelnder Sektierer. Ein Wunder, daß du noch nicht Aluhackbar skandierst und Leute messerst. Da fehlt dann wieder der Mumm, wie? Wie scheiße kann man eigentlich sein...? Dein ganzes Verhalten steht völlig in Widerspruch zu deinem moralischen Anspruch und nicht zuletzt zu echtem, wahrheitsverliebten Deutschtum. Da stimmt was nicht und zwar gewaltig.
Man könnte meinen, DU seist hier die Lüge und ein intriganter Täuscher. Oder einfach nur ziemlich einfach gestrickt.
Ich tippe übrigens auf Zweiteres.

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen