eine große Verantwortung

Geschrieben von HG am 05.02.2019 15:11:14:

als ginge es immer gleich um Leben oder Tod wenn man nur mal Spaß am Poppen hat.

erst einmal hier lesen

Man sollte sich bei dem Spaß auch seiner Verantwortung bewußt sein. Wenn aus dem Spaß Kinder hervorkommen,
Kinder die Keiner haben will oder Kinder deren Eltern selbst noch Kinder sind, ist das Alles nur kein Spaß mehr.

Mir erklärte ein älterer Herr das mal mit den Worten:"..dann könntest du dem Satan eine Seele auch direkt in den Rachen werfen", krass oder?
Schau dir an, welche Enflüße heute auf die Kinder wirken. Kindergarten, Schule, Uni, Werbung, Pooolitk, schwer den Kindern eine rechte
Anschauung zu vermitteln.

Habe ich "rechte Anschauung" geschrieben? besser "vernünftig". Selbst Zöpfe und Kleider bei Mädchen gelten schon verdächtig "völkisch".

als ginge es immer gleich um Leben oder Tod wenn man nur mal Spaß am Poppen hat.

Nicht unbedingt gleich, ich versuche es mal mit Logik:

a) du poppst aus Spaß die Frau des Oberideologen.
das Farbspektrum reduziert sich schnell auf eine Farbe, selber schuld.

b) du poppst aus Spaß die Tochter des Oberideologen.
dann bist du eben kein Schlaufuchs

c) du bist noch Student, poppst im Studentenwohnheim.
wahrscheinlich studierst du eine Geisteswissenschaft, denn sonst wüßtest du um die hellhörig der dünnen Wände.

d) du bist noch Student und poppst die Professorin.
wahrscheinlich studierst du etwas Technisches, Jura wäre hier hilfreicher.

e) [...] gelöscht

f) [...] zensiert, nicht jugendfrei

...was mich zu der Frage bringt: "Woher wissen deine Oberideologen was du treibst?"

Solltest du den richtigen Partner fürs Leben gefunden haben, dann laße dir da nicht reinreden.
Wenn du noch auf der Suche bist, bitte noch mal obigen Link lesen.
Zu dem "Spaß" gehört eben auch Verantwortung!

Und als Ergänzung zu deiner gewählten Wortwahl...etwas bildlicher dargestellt:

Als Entdecker auf dem Weg nach Westen bist du gerade mal bei den Kanaren angekommen.
Dann wünsche ich dir mal... noch ein langes Leben... ;)

...und Vorsicht! Eisberge gibt es auch noch!!!

gruss
HG

---
Nicht aufregen - Das ist der ganz normale Wahnsinn.

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen