Unverstand

Geschrieben von Barbara am 27.02.2019 02:14:17:

hat für mich derjenige, der ununterbrochen für die Afd pläadiert. Du bist Mitglied, oder? Nochmal. Mein IQ ist 132. Ich bin weder doof noch mit dem Klammersack gepudert. Ich kann noch immer eins und eins zusammenzählen. Das traut man ja sogar Affen zu. Und ich habe auch kein übersteigertes Selbstbewußsein. Dann wäre ich nämlich in irgendeiner Partei, in der ich meinen Rausch ausleben kann. Den NÜ hatte ich damals begonnen, weil ich, da ohne Arbeit, Zeit hatte, mich tagtäglich durch den wirren Medienabschaum zu bewegen. Ich kann Dir hunderte Mails zuschicken, von Menschen, die sehr darüber froh waren, weil sie wegen der Gehirnkrücke Arbeit, nicht in der Lage dazu waren, ohne sehr großem Aufwand die täglichen Nachrichten zu durchforsten, Die Frage ist doch: Warum war der NÜ im DGF und nun auch hier plötzlich unerwünscht? Auch wenn meine tägliche Zusanmenfassung nicht jedem paßte. Man hätte ja darüber diskutieren können. Tat man aber nie. Ich wurde nur angemacht und dikreditiert. Habe damals stundenlang mit Jürgen Küßner diskutiert. Mit Stephan nur per Mail. Dann hat sich Hausmeister MauSS eingeschaltet und mich ausgeschaltet. ABär. Ich habe noch nicht aufgeben. Es ist mein Kampf. Gegen Unrecht und Elend. Es gibt genügend andere Plattformen

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen