Du fechtest mit Windmühlen

Geschrieben von throne am 27.02.2019 02:30:50:

Liebe Barbara, ich kann da echt nur konstatieren: Du bist dein eigner Feind. Deine wiederholten Rechtfertigungen interessieren mich nicht, ich habe nie danach gefragt. Irgendein Charakterzug in Dir nimmt Dich einfach viel zu ernst.
Unverstand deswegen, weil Du offensichtlich und nach wiederholter Klarstellung und Ausformulierung meinerseits nicht dazu in der Lage bist, sinnvolle strategische Konzepte zu denken und taktische kluge Entscheidungen zu treffen. Du denkst aus dem Bauch, nicht aus dem Hirn.
Die AfD ist momentan das einzig probate Mittel das Altparteienkartell abzusägen.
Du kannst ja von mir aus NPD wählen und dich in o,5 % auflösen und damit nichts bewirken, außer die einzige echte Opposition zu schwächen, aber dann musst Du genauso akzeptiern, wenn ich das als töricht und taktisch unklug bezeichne, anstatt mir kindisch-grünlinksversifft Weiberhass anzudichten.

Und einen NÜ, welcher zu 8o % aus T-Online und Tag24 besteht, nun ja, wie soll ichs sagen....also mich interessiert das eher nicht. Wobei ich deinen NÜ aber trotzdem immer verteidigt habe, eben weil manchmal in den restlichen 20% sogar selbst für mich interessante Dinge dabei waren.

Einfach entspannen und die Show genießen. ;)

____________________________________________________________________________________________________________
Mitten in der Endlichkeit eins zu sein mit der Unendlichkeit und darin ewig zu verweilen in jedem Augenblick, das ist Unsterblichkeit.

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen