Bemerkenswert!

Geschrieben von throne am 27.02.2019 23:33:44:

Du hast tatsächlich kein einziges Wort von dem verstanden, was ich referiert hatte.
Aber ich werde es auch nicht noch einmal wiederholen. Wenn selbst trockenste mathematische Beschreibungen von Kräfteverhältnissen bei hoher See, geschweige denn kühle strategische Maneuvertaktiken im Kriegs- bzw. Gefechtsfall (und in einem solchen befinden wir uns, auch wenn der Deich und der Kühlschrank allem Anschein nach noch stehen) trotz 132er Ebbe bei dir keinerlei Priel verursachen, dann soll es eben so sein. Wähle einfach eine o,x% Partei, obwohl du ja ALLE Parteien ablehnst, welche vollständig vom VS unterwandert, bzw. sogar von diesem gegründet ist (auf welcher Seite der VS steht, sollte jedem Deppen nach der Aktion um Maaßen klar sein) und beschleunige damit die Auflösung Deutschlands mittels Schwächung der momentan einzig aussichtsreichen Opposition gegen Bevölkerungsaustausch, für ein souveränes Deutschland als Rechtsstaat nach Grundgesetz inkl. Geldsystemkritik, aber vermeide bitte zukünftig einfach das Seenotzeichen in meine Richtung. Ist nicht böse gemeint, aber es hat ja dann nun bewiesenermaßen keinen Sinn. Wer ersaufen WILL, soll das bitteschön auch tun. Keiner wird zu irgendwas gezwungen hier.

Ahoi!

____________________________________________________________________________________________________________
Mitten in der Endlichkeit eins zu sein mit der Unendlichkeit und darin ewig zu verweilen in jedem Augenblick, das ist Unsterblichkeit.

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen