An den Früchten...

Geschrieben von throne am 11.03.2019 21:28:20:

deine explizit lösungsorientierten Hetztiraden Perlen sprechen doch ausreichend für sich. Inwieweit du fähig bist, geisteswissenschaftliche Zusammenhänge zu erkennen, führst du hier ja andauernd und mit großem Erfolg vor. Und ja, freilich, DEIN Glauben ist selbstverständlich "besser", als meiner....ist schon klar.
Daß du noch nicht Aluhackbar skandierst ist eh verwunderlich...
Du bist ein Fanat, deckard. Und ich könnte dir im Detail darlegen, worauf das psychologisch gründet, falls es dich interessiert. Aber besser ist, du findest es selbst heraus. Wenn nicht in diesem, dann in einem der nächsten Leben. Zuerst musst du dich augenscheinlich hier "in dieser Welt" noch ein wenig abarbeiten.
Ich empfehle Hegel.

____________________________________________________________________________________________________________
- - - - - - - - - - - - Das deutsche Volk ist dazu berufen, seinen Idealismus in lebendige Geisterkenntnis umzuwandeln: - - - - - - - - - - - -
Mitten in der Endlichkeit eins zu sein mit der Unendlichkeit und darin ewig zu verweilen in jedem Augenblick, das ist Unsterblichkeit.

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen