Mach Dich doch nicht noch lächerlicher

Geschrieben von Fragenderx am 25.03.2019 07:36:28:

Ich erinnere mich. Man verzeihe mir meinen kläglichen Anfall von Humor, aber ich glaube das waren
die Nachwirkungen von dem grandiosen Lachanfall als du Benzin als Primärenergie bezeichnet hast :-):

Wieder keine Argumente - natürlich ist Öl und Ölprodukte Primärenergie und auf die Argumente von Prof. Indra geht's Du wieder nicht ein, weil Du keine hast.

- Ich hatte dir vor ein paar Wochen schon mal den Tip gegeben in solch einem Falle doch bitte den
Hersteller zu wechseln. Moderne Akkus mit entsprechendem Lademanagment sind praktisch
unkaputtbar und können nach der Nutzung im Automobil einer zweiverwertung z.B. als
Hausspeicher für Solarzellen verwendet werden.:

Fakt ist, dass alle Lithium Akkus eben KEINE unbegrenzte Lebensdauer haben - im Gegenteil, die Elektroden lösen sich auf, auch wenn er gar nicht benutzt wird.
Nahezu unbegrenzt sind nur einfache Akkus wie der Nickel-Cadmium oder Nickel-Eisen Akku, den schon Edinson benutzt hat - alle modernen Akkus gehen schnell kaputt. Ganz abgesehen davon, dass die bei E-Autos üblich 'Schnellladung" alles andere als "intelligent" ist, sondern massiv die Lebenszeit verkürzt.
Woher hast Du den Käse der unbegrenzten Lebensdauer?

- Was meinst du? In welchem Use-Case genau? :

Siehe Prof. Indra

- Achso, plötzlich gibt es die Wärme beim Verbrenner kostenlos dazu? Das ist ja noch besser
als die Blamage vor ein paar Wochen mit der "Benzin ist Primärenergie" :-) :-) :-)

Stellst Du Dich dumm?
Beim E-Auto muss wertvoller Strom benutzt werden um im Winter zu heizen - das macht schnell 50% des verbrauchten Stroms aus der verpulvert wird - beim Verbrenner hat man die Abwärme vom Kühler und es muss keine Energie zugeführt werden
Mach Dich doch nicht noch lächerlicher

Auch Dein Akku wird nach wenigen Jahren kaputt sein und dann schmeißt Du die Kiste weg?
Noch dazu, dass ausnahmslos ALLEs was von oben propagiert wird von vornherein falsch ist - wie kann man auf so billige Propaganda reinfallen?

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen