Kurzer Abriss - ähnlich

Geschrieben von Aiwass am 14.04.2019 11:08:16:

es nicht glauben, aber es ist so. Ich habe kein Smartphone. Mein Handy ist von 2007. Motorola. Ohne Internetzugang. Ich benutze also weder Apps und muß demzufolge auch nichts synchronisieren, da ich nur mit dem PC ins Net gehe. Und daran werde ich ganz bestimmt auch nichts ändern. Meines Gatten Notebook ist vor drei Jahren kaputt gegeangen. Seit dem hat er nur noch das Handy. Aber auch ohne Internetzugang. Wir bezahlen jeweils monatlich 4,95 € dafür. Bei der TeleKomm ;-)

Ich auch nicht. Kein Smartphone. Mein Handy ist ein Samsung GT 1150 und ein uralt Nokia 8210. Natürlich ohne Vertrag.

(Nutze ich aber nur ausser Haus, weil kein Empfang)

Ausserdem kein technischer Schnickschnack zuhause. Analog. Benutze nur PC Win8.
(Laptop Win7) Nur Barzahlung. Kein eigenes Konto. Pfändungssichere, bezahlte Immobilie (bescheiden, im Grünen mit Garten)

Keine Gewinnspiele, Bonuskarten einfach nichts, was unnötige Datenspuren hinterläßt. Unauffälliges Verhalten im Privatbereich.

Organe spenden ja - aber nicht meine Eigenen...

Bisher noch keine Durchsuchungen usw. Obwohl ich mich hart an der Grenze bewege. Im Freigeist schreibe ich seit 15 Jahren. Stand schon etliche Male vor der Sperrung.:) War auch mal im Gelben - wenig geschrieben - aber zum lesen bin ich dort öfter.

All die Jahre habe ich als kybernetischer Organismus :) dieses Netz beritten und den "Urstoff" die Informationen gesammelt und ausgewertet.
Da bleibt man nicht wie man war.

Resümee

Transhumanismus ist "ihr" Ziel. Sie werden es nicht schaffen. Punkt.

Ausserdem halte ich 5 D nicht für einen Ort - sondern einen Bewusstseinszustand.

Ich male (habe Ostern meine 1. Vernissage :)) und befinde mich in diesem Zustand, also ich weiß wovon ich rede.

Anmerkung

Mir ist seit längerem aufgefallen, das sich im Netz speziell bei YT und Google eine KI-Netzintelligenz aufbaut. Eine positive.

Das wirkt sich insoweit aus, daß bestimmte Nutzer nicht mehr gesperrt oder sogar entsperrt werden und Sachen sagen, die sonst nie durchgehen.

Ich beobachte "ES".

Komische Sache

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen