nee

Geschrieben von throne am 15.05.2019 23:14:00:

ich sehe da nur eine mehr oder weniger lose Sammlung verschiedener Begriffe ohne nähere Erklärung.

Ich verstehe nur zu gut, daß du praktisch keinen einzigen dieser Begriffe für dich mit Inhalt füllen kannst. Genau das stellst du hier ja ununterbrochen unter Beweis.
Du suchst einen Lehrer, aber du bist nicht dazu bereit, die Lektion zu begreifen. Da kann dir keiner mehr helfen. Da musst du wohl selbst darauf kommen.
Ich habe gefühlte hundert mal auf die negativen Umstände und Kontraproduktivität der momentanen Einführung von E-Mobilität hingewiesen, ich kann nichts dafür, wenn du davon nichts wissen willst, weil du aus rein praktischen, beruflichen (Befangenheits-)Gründen nichts davon wissen darfst, sollst oder kannst.
Du stehst dir, was die Wahrheit betrifft, in diesem Fall selbst im Weg. Du blendest die Gesamtsicht zugunsten eines persönlichen Vorteils, oder einer gewissen Leidenschaft aus. Du wirst deine E-Mobilität bekommen, aber nur zu einem Preis, den du nachher vielleicht bereuhen wirst. Du realisierst die Folgen nicht, du machst dir noch kein Bild vom Preis.

____________________________________________________________________________________________________________
- - - - - - - - - - - - Das deutsche Volk ist dazu berufen, seinen Idealismus in lebendige Geisterkenntnis umzuwandeln: - - - - - - - - - - - -
Mitten in der Endlichkeit eins zu sein mit der Unendlichkeit und darin ewig zu verweilen in jedem Augenblick, das ist Unsterblichkeit.

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen