Leipzig muckt auf.....Diplomatenpost für Trump

Geschrieben von Aiwass am 16.05.2019 00:17:02:

Der brilliante Hans-Joachim Müller....gute Idee!

Kehren wir zurück zum Common Law.

Sie sind Angehöriger des gleichen Volkes , wie ich.
Sie sind deshalb, neben der Funktion eines Führers der United States of America, auch Saxe.

Ich erhebe den Vorwurf, das Sie an unserer gemeinsamen Nation Verrat üben.

Ich erhebe den Vorwurf, daß sie die Zustände in Sachsen und Preussen (Germany) bewußt zulassen, Sie haben (als USA) das Recht und die Macht Ihrem Volk sein Naturrecht zurück zu geben, sie tun es nicht.

Sie vertreten die USA, die 1919 das Deutsche Reich mittels Verrat (Prinz von Baden und SPD) und mit militärischer Finte unehrenhaft entwaffnet haben, ich verlange die Waffen zurück, die nach der Entwaffnung geraubten preussischen Gebiete (Ostpreussen) verlange ich ebenfalls zurück.

Ich forder Sie (als Ehrenmann und Nachkomme eines Saxen) auf, den (durch Gewalt erpressten) Versailler Vertrag zu annullieren, das Deutsche Reich aus der damalig (1945) gerechtfertigten Besatzung zu entlassen.

Ich erwarte die Beantwortung dieser Klage, die Verhandlung vor Ihrem Obersten Gericht über meine Vorwürfe und nenne Sie bis dahin Stammesbruder.

Erhalte ich keine Reaktion auf dieses Schreiben unter Freien Männern, so fordere ich sie zum Kampf auf Leben und Tod, gemaß Saxenrecht. Es ist eine formelle Pflicht.
Es ist nicht unfair, denn ich bin gleich alt, trage das gleiche Blut, bin nur 70 kg schwer und eigentlich ein sehr friedfertiger Mensch.

Ich werde Sie wahrscheinlich nicht verletzen, denn als Präsident der USA werden Sie noch gebraucht, es gab (solange ich lebe) nur einen JFK, der auch zu den Preussen hielt, leider wurde er , wie auch Genaral Patton umgebracht.

Bleiben Sie gesund.

Bis dahin unterstelle ich mich Ihrer hoheitlichen Gewalt als POTUS. Ansonsten bin ich ein Freier Mann.

https://www.facebook.com/hansjoachim.mueller.39/posts/1881274858645009

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen