Nicht einfach aber

Geschrieben von Aiwass am 03.06.2019 21:59:25:

Kaufen geht nicht!

Angriff durch ein Attentäter - der Mann hat zusätzlich noch seinen eigenen Sicherheitsdienst.

Die harte Nummer geht immer, nur explodiert dann eine Minute später die USA - die haben dann Krieg im eigenen Land!

Wenn Trump das System noch retten kann, dann dient er auch einer mächtigen Machtgruppe, die wollen ihr gutes Leben nämlich behalten und nicht für Sorros und Co verlieren!

Wenn Du der König der USA wärest - Herr Aiwass - Wo müsste der Systemwechsl dann satt finden, der schnell und stabil wirken kann? Da wären wir beim Forenthema!

Wenn du nun an Gold denkst oder an Silber - aus die Maus!

Wenn ich König wäre könnte ich allein bestimmen. Dem ist nicht so. Aus dem mom. Chaos könnte eine völlig neue Ordnung entstehen
Nun wenn ich Trump wäre täte ich das System hinterrücks stürzen. Banken unter meine Kontrolle bringen. Dann Regionalverwaltungen. Von unten nach oben aufrollen. Säuberungen und Rauswurf von Problempersonal. Neue Währung - Bretton Woods. Alle Steuern abschaffen. Nur noch 20 % Mehrwertsteuer auf alle neuen Produkte. Keine Steuern und Profite auf Lebensmittel und Medikamente. Maschinen würden besteuert...:)

Am 7. Tag würde ich ruhen.

P.S: Ach ja, High Heels für Frauen bis 30 kostenlos...! ;) bin weiblich.

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen