Ich schreibe NUR einfach von anderen ab ... haha

Geschrieben von Phil H. am 16.06.2019 01:31:39:

Lieber Phil H.
heute warst du ja besonders eifrig. Schade nur, wenn es dann so daneben geht.
Es wäre besser, du würdest nicht einfach nur von Anderen abschreiben, andere Gedanken wiedergeben oder Halbwahrheiten verbreiten.
Dein Beitrag ist einfach nur für den A....

Das ist etwa genauso unterirdisch, wie die ständige Judenhetze mancher Forumsschreiber hier.

...
Hallo HG
Ich schreibe NUR einfach von anderen ab, wie du sagst?
Ich gebe nur Halbwahrheiten wieder?
Ich gebe nur andere Gedanken wieder?

Ich finde aber, dass ich genug eigene Gedanken hier niederschreibe. Mehr als du, z.B.
Wenn ich irgendeinen Text verlinke heißt das nur daß ich ihn bemerkenswert finde, nicht unbedingt daß ich ihn mittrage. Hast du das noch nicht begriffen?
Und ich bin im Übrigen überzeugt, dass ich meine Gedanken hier im Forum klarer und präziser formuliere als andere.
Sag doch z.B. einfach, dass dir diese meine Meinung nicht gefällt, oder daß dir der Link "Schauungen" ein rotes Tuch ist, und formuliere sachlich deine Gegenmeinung. Aber komm mir nicht mit dem Vorwurf der "Judenhetze", persönlichen Angriffen oder ähnlichem.
Den Rest deines Beitrags, dieses Spaghetti-Fantasie-Geschwurble, verstehe ich nicht. Und ich glaube nicht, daß es an mir liegt. Du solltest mal einen Deutsch-Abendkurs oder einen Rhetorikkurs besuchen, damit man versteht was du im Kern meinst.

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen