"er ist noch in der Leugnungsphase"

Geschrieben von HG am 16.06.2019 11:22:54:

Wow!
DER KLASSIKER :)
"Und ich glaube nicht, daß es an mir liegt. Du solltest mal... "

Dein Text hat sich Irgendwer aus den Finger gezogen.
Dein Beitrag war nix, nicht der Sache gerecht.

Einen Fehler eingestehen ist dir fremd. Ich seh's
Du streitest es ja auch nicht ab, sondern gehst gleich in eine Art "Vorwärtsverteigung"

Aber komm mir nicht mit dem Vorwurf der "Judenhetze", persönlichen Angriffen oder ähnlichem.

Mit Judenhetze habe ich wohl einen wunden Punkt getroffen. Freut mich, wenn es weh tut.
Das war aber nur ein Vergleich und kein spezieller Vorwurf an dich.

persönliche Angriffe sehen anders aus. Etwa so:
Du bist in meinen Augen ein Charakterschwein. Keine Ahnung warum du so sein willst.
Glaube ja nicht, wir Beide würden auf der selben Seite stehen.

Ich kann nicht das Klima ändern, bestimmen welches Geld wird haben oder wer Bundeskanzler wird
aber wenn mir Einer über den Weg läuft wie DU, dann fühle ich mich herausgefordert.

Junge, genau dagegen trete ich an!
Mit Typen wie dir wird sich in diesem Land Nichts zum Besseren ändern.

<"Phil H.">
Ich finde aber, dass ich genug eigene Gedanken hier niederschreibe. Mehr als du, z.B.

Ich stehe nicht im Wettbewerb.

Wenn ich irgendeinen Text verlinke heißt das nur daß ich ihn bemerkenswert finde, nicht unbedingt daß ich ihn mittrage. Hast du das noch nicht begriffen?

ziemlich dümmliche Ausrede für "Scheiße gebaut". Einen, wenn auch unbewusst, auf "Relotius" machen steht auch dir nicht gut.

Und ich bin im Übrigen überzeugt, dass ich meine Gedanken hier im Forum klarer und präziser formuliere als andere.

Ich nehme es zur Kenntnis... trieft allerdings vor Hochmut.

Sag doch z.B. einfach, dass dir diese meine Meinung nicht gefällt, oder daß dir der Link "Schauungen" ein rotes Tuch ist,

jetzt ist es deine Meinung? ich dachte du hättest einen fremden Text zitiert?
Schauungen sind für mich kein rotes Tuch. Ich habe komprimiert meine Meinung genannt. Und auch da könnte ich mehr erzählen und muß nicht
anderen Mist wiedergeben. Die wirklich guten Texte sind rar, was du verlinkst hast ist einfach schwach...

Den Rest deines Beitrags, dieses Spaghetti-Fantasie-Geschwurble, verstehe ich nicht. Und ich glaube nicht, daß es an mir liegt. Du solltest mal einen Deutsch-Abendkurs oder einen Rhetorikkurs besuchen, damit man versteht was du im Kern meinst.

Ich empfehle dir mal ins stille Kämmerlei zu gehen und dich selbst zu betrachten.

Ob du das nun verstehst oder nicht
ist mir sch...egal

Ich schreibe NUR einfach von anderen ab ... haha

ach... das haha wird dir noch vergehen!

gruss
HG

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen