Klingt hervorragend

Geschrieben von throne am 07.08.2019 06:27:20:

ich bin durchaus geneigt. In geschichtlichen Dingen ist noch nie das letzte Wort gesprochen! Aber da es das Buch als pdf nicht zu geben scheint und ich es als Hartware erst im Spätherbst erhalten werde, wenn mal wieder Besuch aus D zu mir in meine Pazifikeinöde kommt, muss ich bis dahin mit jeglicher Bewertung abwarten. Aber ich freue mich schon darauf!
Wenn stimmt, was Du da rezitierst, sollte vielleicht Homer´s Ilias nochmal geografisch abgeklopft werden! Oder wo haben wir schon mal davon gehört, daß in das feindliche Lager eingesickert wurde, um von innen Tore zu öffnen? ;)
Davon abgesehen, aber daran anknüpfend, ich finde nichts Verwerfliches an der Kriegskunst, den Gegner mit List auf ihn unbekanntes Terrain zu verführen und dort zu schlagen. So macht man das nunmal! Gegen die Schlachtordnung der römischen Legionen auf offenem Gelände waren 4/5 der restlichen damaligen Welt machtlos. Es ist nicht so, daß damit gegen die Germanen argumentiert werden könnte, ganz im Gegenteil!

____________________________________________________________________________________________________________
http://www.aldebaranvideo.tv/public/video/Horst_Mahler_-_Rothschild_oder_Hitler.mp4

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen