Prüfe es selbst...hier die Quellen

Geschrieben von Aiwass am 08.08.2019 11:59:33:

@throne

ich weiß sehr wohl wie abstrus das ist, und habe einige Tage überlegt, ob ich es einstellen soll.

Im Impressum der Internetseite ist ein gewisser „Arbeitskreis NSU“ angegeben. Auf Anfrage der apa soll der Gesprächspartner der Webseite, ein gewisser Dr. Siegfried Mayr aus Thüringen, am Samstagmittag geantwortet haben, dass die Internetseite authentisch sei und Zeugen die Vorwürfe gegen Kurz belegt hätten..! Ruf doch mal an, throne)

Wir leben hier hinter dem eisernen Vorhang.

WIR SIND JETZT DIE NACHRICHTN...nicht der Dreck der uns vorgesetzt wird!
Es mag hier und da ruckeln, doch die Richtung stimmt. Es wird nur nicht aufgegriffen von den Lügen Medien.

Epstein ist in die Ibiza Affäre involviert...hier eine gute Recherche...und somit stecken die Schluchtenscheisser bis zum Hals mit in der Gülle.

Ibizagate besteht aus wenigen politisch relevanten Minuten einer siebenstündigen Aufzeichnung, die auch Klatsch und Tratsch beinhaltet, den wir jedoch nicht kennen sollen. Ist dies ein Puzzleteil, zu dem sich weitere Videos fügen und ein Detail aus dem Skandal um Jeffrey Epstein, nämlich dass er einen falschen österreichischen Pass benutzte?

Wenn man sich mit ihm befasst, findet man sofort Spuren in die österreichische Politik ganz ohne „sex trafficking“ und „predator“...!

PS: Es gibt ständig neue Epstein-Artikel, die auf Englisch eine viel größere Bandbreite umfassen als auf Deutsch und auch grundsätzliche Fragen berühren (hier im Link ein Video über eines seiner Opfer). Es fällt auf, dass auch Frauen wie Hillary Clinton oder Ghislaine Maxwell (mehr über sie hier) involviert sind. Strache macht gerade wieder Urlaub auf Ibiza – wirkt seltsam, aber vielleicht will er ja auch vor Ort recherchieren.

https://alexandrabader.wordpress.com/2019/07/19/coup-teil-42-jeffrey-epstein-und-oesterreich/

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2019/07/29/coup-teil-42-jeffrey-epstein-und-oesterreich-ceiberweiber/

Ich kann nicht alles beweisen - aber ich habe ein gutes Gefühl für Zusammenhänge und bin über telegram mit Übersee vernetzt. Vieles erfahre ich schon Wochen vorher.
Also lösch es oder jeder denkt selbst nach.

Ich liefere nur die Samen...keine Früchte!

PS...vor einigen Tagen trafen sich diese Pädo-Verbrecher Clique in Sizilien es wurde in den Medien berichtet ..wegen dem Klima und so weiter....haha... Merkel urlaubte nur einen Katzensprung weiter...in Südtirol. Nun, meint ihr auch das war Zufall?

Übrigens sind die Flugscheiben von Neuschwabenland auch nicht für jeden leicht verdaulich ;) und für die allermeisten eher SF.

Würde ich diese Geschichten bei MSM einstellen, wäre ich schnell gelöscht. Nur mal so.

Wer den Sumpf trockenlegen will, darf nicht die Frösche fragen...sagt Trump.

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen