Du kennst den Müll nicht, den Du postest?

Geschrieben von throne am 09.08.2019 06:37:53:

Dann helfe ich dir mal weiter: https://gebirgsterror.space/2019/07/06/das-oesterreichische-bvt-schuetzt-den-volkslehrer/

Der berüchtigte Gigolo und Mordauftrags-Empfänger, der israelische Juwelenprinz und pseudo-Rechte Nikolai Nerling genannt „Der Volkslehrer“ sieht sich derzeit einer konsequenten Strafverfolgung durch die Berliner Kriminalpolizei ausgesetzt. Natürlich nicht wegen seiner läppischen politischen Traktate, sondern wegen Betrug, Geldwäsche, Steuerhinterziehung und wegen des Verdachts auf Tötungsdelikte an Frauen.

Das sind richtig dicke Schuhe, die sich Siegfried Mayr da anzieht. Die kann er hoffentlich auch vor Gericht beweisen.

Impressum

V.i.S.d.P.

Dr. Siegfried Mayr

Steinsdorf 34

07570 Weida

kontakt@staatsterror-live.org

Tel. 0174 8778653

Mordplan?
Links oben der Mordplan. Er umfasst auch die Bestechung zahlreicher weiterer Personen, die mich schlecht machen, bekritteln, in Haft bringen, bestehlen, isolieren und zur Sicherheit gleich noch einmal umbringen sollten. „Der Volkslehrer“ mag mich mit anwaltlicher Hilfe des BVT verklagen, ebenso seine Helfer aus Wien und Leipzig.

Also egal, wie ich es drehe und wende, ich kann da keinen "Mordplan" erkennen.
Was ich aber durchaus erkennen kann, ist eine gutgepflegte pathologsche Schizophrenie des Blogbetreibers.
Und nun, Aiwass, kannst Du dir zusammenrechnen, wie es um den Rest des Inhaltes von "Gebirgsterror" steht. Der Typ agiert defacto auf dem selben Niveau, wie "SorchaFaal" von "beforeitsnews", mit dem Unterschied, daß es sich bei "beforeitsnews" um reinen Clickbait handelt und im Falle des "Gebirgsterrors" um einen kranken Spinner.
Das, die permanente Fettschrift und das "prust" haben dich soeben deinen Vorschuß gekostet. Und ich habe im gleichen Moment wieder eine Vision gehabt: Ich sah dich spielen auf einer grünen Wiese. Aber du warst nicht alleine. Es waren da noch Robert und Gunnar und noch ein paar andere.

____________________________________________________________________________________________________________
http://www.aldebaranvideo.tv/public/video/Horst_Mahler_-_Rothschild_oder_Hitler.mp4

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen