Die Queen soll den Löffel abgegeben haben...Code..."The Bridge ist down"

Geschrieben von Aiwass am 25.08.2019 14:27:45:

Ich postulierte vor ein paar Tagen die Aktivitäten oder Vorbereitungen der Royals zu Beerdigungen.

Ich vermutete eher Prinz Andrew. Scheinbar ist aber etwas mit der Queen geplant...;)

Sie soll 24 Std. nach Epsteins angelblichem Selbstmord verstorben sein.

Wenig bis garnix im Netz zu finden - oder sofort gelöscht.

Hmmm...

Jedenfalls scheinen Thronfolge und Trauerfeier bereits geplant und durchorganisiert zu sein...

Wer wird der Neue MONARCH ? Die Mumie Phillip wird es wohl nicht werden. Charles? William van Cambridge?

Wird am Big Ben weißer oder schwarzer Rauch aufsteigen?

Es gibt einen Code dazu ...

Operation London Bridge ist der Codename des Planes, der die Angelegenheiten nach dem Tod von Königin Elisabeth II. regelt. Der Plan entstand ursprünglich in den 1960er Jahren und wird mehrmals im Jahr überarbeitet. Er umfasst Aktivitäten der Regierung, vom Metropolitan Police Service, der britischen Streitkräfte, der Church of England und den königlichen Parks in London. Einige Schlüsselentscheidungen des Planes kamen von der Königin persönlich, andere werden erst von ihrem Nachfolger getroffen. Mit dem Satz London Bridge is down wird der Tod Elisabeths dem Premierminister verkündet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_London_Bridge

Noch sind es nur Vermutungen. Im Netz so gut wie nix zu finden...Mediensperre.

Trotzdem gibt es eine Reihe von Protokollen, die aktiviert werden müssen, wenn die Queen stirbt. Es stoppt die Börse, Schulen, Arbeitsplätze und dann beginnt die 10-tägige Trauerzeit.

Morgen werden wir mehr wissen.

Es gibt ein Codewort, das vom Personal der königlichen Familie an die britische Regierung weitergegeben wird, die dann das "Wort" an den Rest des Vereinigten Königreichs sendet, damit die Pläne für ihren Tod ruhig und entsprechend durchgeführt werden können.

Neue Strategie den Brexit zu verzögern? Denkbar...;)

Ja, viele Fragezeichen. Aber ich denke da steckt was dahinter.

Schaun mer mal was die Woche bringt.

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen