Mal sehen was dabei rauskommt

Geschrieben von HG am 26.08.2019 07:43:39:

wieder ein sündhaft teures Gipfel-Vergnügen...

Ich hab das nur am Rande verfolgt. Unsere Qualitätsmedien waren wieder richtig groß. wow

Was ist mir von den kleinen Häpchen aufgefallen?
Die Begrüßung Macron/Trump. Macron bekommt noch kurze Anweisungen oder Infos... "Mon President, das ist Fronkreich, hier sehr sie dies und das ... sagen sie blabla
..und immer schön lächeln..."

Dann kommt ER, der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. POTUS... mit Melania (im Mindest-Sicherheitsabstand)
Das ist der Typ, den Greta nicht treffen mag, weil das Zeitverschwendung wäre...

Macron mimt den großen Weltpolitiker der dem Donald zeigt was wichtig ist, reicht im die rechte Hand und fährt die "Führerhand" aus,
und nimmt den Donald "an die Hand"...
Ich wüßte gerne was Mr. Trump daraufhin zu ihm sagte :)

Etwa:"Nimm die Pfote weg, sonst zeig ich dir süße(sweet Pics) Bilder von dir, die ich in der Jackentasche habe"

Und Macron, auf sich selbst zeigend:"Von mir??? Aber du weißt doch das der Chief of Staff sagte, ER wolle anrufen" Achnee...das war dann
die andere Szene... :)

Kein Wunder, daß Trump sauer war und das bei jeder Gelegenheit zum Ausdruck gab.
Merkel/Macron wie im Heimspiel, da mußte Donald twittern wie ein Süchtiger auf Entzug...

Trump/Johnson auf dem zum Frühstück. Trump mag die Presse "füttern" " WIR sind groß und machen HANDELSVERTÄGE" Jawohl!!!
"Boris möchte auch noch Etwas sagen" :o
"Äh, ja, wir machen Handelsverträge"

ok

Merkel in der Fünferrunde wollte nicht nach Hause telefonieren sondern den Bolsonaro anrufen.
"Den wen anrufen?" ... "den Bolsonaro" Achsooo
Damit der nicht meint wir(EU) würden gegen ihn arbeiten. :o

Ich schmeiß mich weg, was war das denn???
Macron wieder:"Ja, habe ich dir ja gesagt" und dann:"rufen wir ihn an?" "und was meint der", egal...

Merkeln, Macron, Tusk, Johnson ...wer war eigentlich der Kerl neben Merkel? Ich kenne mich da nicht so gut aus aaaaaber. herrje

WAS WAR DAS???

ich dachte immer 80 % Geheimkram und 20% "was sagen wir der Presse"
Neee, die wollen nächste Woche den Bolsonaro anrufen.
...und sind damit schon offensichtlich überfordert.

Diplomatie vom Feinsten... auf höchstem Niveau :) *Sarkassmus OFF*

An die Macher im Hintergrund
Holt euch Leute wie Ronald Reagan, die können das besser!

Das ist ja Telenovella Niveau!

Die Journalisten können einem da wirklich leid tun, oder?
Hm, Nöö ;)

gruss
HG

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen