Mc Culkin: Das rote Schuhwerk der Satanisten ist aus feinstem Leder...

Geschrieben von Aiwass am 31.08.2019 20:56:50:

Kevin Mc Culkin erzählt von seinem Treffen mit den Satanisten ...

https://1.bp.blogspot.com/-jxhxdpnglVY/XWpKUBL-yqI/AAAAAAAALts/J8kr7R2uIcMBb4XI9LU0fA_LwZ6Ch4N4ACLcBGAs/s1600/Kinderschauspieler%2Bwerden%2Bvon%2BHollywoodmanagern%2Bin%2BRitualen%2Bermordet.jpg

Samstag, 31. August 2019

1307. - 30.August 2019 - Hollywood Manager ermorden in Ritualen "Kinderschauspieler" und verwenden ihre Haut für Stiefel, Gürtel, Taschen usw........

Sie tragen die von ihnen rituell ermordeten Kinder als "Haut Trophäen" !!!

https://johnbwellsnews.com/macaulay-culkin-satanic-hollywood-elites-murder-children-during-rituals/

Übersetzung

30. AUGUST 2019

Ehemaliger Kinderstar entlarvt Manager der Unterhaltungsindustrie, die junge Schauspieler opfern.

Der frühere Kinderstar Macauley Culkin hat die Elite der Unterhaltungsbranche verraten, dass die Manager des Hollywood- Studios "blutrünstige Satanisten" sind, die ritualistisch "Kinderschauspieler ermorden".

Der Star von Home Alone hat Filmschaffende als "satanische Pädophile " entlarvt, die "Kinder in der Branche rituell missbrauchen". Culkin behauptet, er sei nur am Leben, weil er ein "kluges und misstrauisches Kind" war , das "zu berühmt wurde, um getötet zu werden" gegenüber einigen anderen Kindern. "

„Man lernt sehr früh, zu erkennen, welche von ihnen dich missbrauchen wollen und welche einen noch dunkleren Geschmack haben“ , erklärte Macaulay Culkin.

„Die schlimmsten von ihnen tragen Schuhe aus der Haut von Kindern, die sie rituell ermordet haben."

Culkin ließ die riesige Wahrheitsbombe während eines Radiointerviews in Paris, Frankreich, fallen und sagte:

„Haben Sie Lederprodukte aus menschlicher Haut gesehen?"

„Es sieht sehr ungewöhnlich und unverwechselbar aus."

"Ich habe schon in jungen Jahren gelernt, es zu erkennen."

Die Nachrichten wurden von den französischen Medien aufgegriffen, und die wichtigsten französischen Zeitungen berichteten schnell über das explosive Interview.

Innerhalb einer Stunde nach Veröffentlichung verschwanden jedoch alle Berichte, und zuvor veröffentlichte Artikel wurden plötzlich aus dem Internet entfernt.

Französische Nachrichtenagentur Les Echos Sie haben ihren Artikel kurz nach dem Beginn der Viralisierung gelöscht, jedoch nicht auf Fragen geantwortet, warum sie ihn innerhalb einer Stunde nach Veröffentlichung entfernt haben und ob sie dazu gezwungen wurden.

Die Schlagzeile der französischen Zeitung Les Echos lautet: Macaulay Culkin spricht live im Radio über rituellen Kindesmissbrauch in Hollywood.

Macaulay Culkin behauptet, dass Hollywood-Eliten Kinderstars vergewaltigen und ermorden und aus ihrer Haut Stiefel, Gürtel und Brieftaschen herstellen, die sie als Hauttrophäe verwenden

Haut-Trophäen

Während des Interviews behauptete Culkin , dass Kinder in der Unterhaltungsindustrie „lernen sehr früh zu erkennen , welche von ihnen wollen Sie missbrauchen, und die von ihnen haben noch dunkler Geschmack“ zu erklären , dass einige der Hollywood Führungskräfte tragen „Haut Trophäen.“

Culkin erklärte, dass er 11 Jahre alt war, als er zum ersten Mal menschliches Leder sah, und sagte, dass er „Home Alone 2 in New York filmte“, als er „in ein Hinterzimmer am Set geführt wurde. Da drin war ein Typ, ein mächtiger Anzugs-Typ, weißt du was ich meine? "

„Er hat versucht, mich zu entspannen, indem er mir eine Dose Cola gegeben hat."

„Ich habe angefangen, mir von der Natur der Branche erzählen zu lassen."

„Im Grunde wollte er, dass ich meine Eltern ausblende."

„Er wollte mein Vormund sein."

„Er sagte, er würde mich zum größten Teenager-Star der Geschichte machen."

„Er sagte, ich hätte alles, aber ich müsste meine Eltern loswerden."

"Ich war 11!" und er sagte, du bist jetzt ein Mann. '"

Culkin, der seit 2003 in Paris, Frankreich, lebt, erklärte dann, dass der Mann „seine Absichten klar zu machen begann“.

„Er fing an, flach zu atmen."

„Meine Erfahrung mit Perversen hatte Einzug gehalten."

„Ich konnte sagen, dass er an mir interessiert war.

„Er leckte sich die Lippen und sagte mir, ich sei sehr hübsch.

"Ich glaube, ich habe es geschafft, 'Danke' zu sagen und begann darüber nachzudenken, wie ich den Fick da rausholen könnte."

"Alter, ich bin 11"

Dann griff er in seinen Koffer und holte eine Crackpfeife heraus.

"Er legte es in seinen Schoß, nahm dieses riesige Feuerzeug heraus und sah mich mit diesem überwältigenden sexuellen Verlangen an."

„Ich habe ihn nur angestarrt. Ich glaube, ich habe wieder so etwas wie "Alter, ich bin 11" gesagt.

„Ich erinnere mich, dass er zu mir gesagt hat:‚ Es ist ein Fest, kleiner Mann. Um Ihren bevorstehenden Erfolg zu feiern. Deine vielen Erfolge. Kommen Sie. Setz dich wieder."

„Er tippte auf die Pfeife in seinem Schritt und lächelte dieses total gruselige Lächeln."

„Ich bin aus dem Raum gerannt, aber ich bin direkt auf diesen anderen Kerl gelaufen, der sich außerhalb des Raumes befand und mich am Arm gepackt und wieder hineingeworfen hat."

„Er zündete die Pfeife an und blies mir den Rauch ins Gesicht."

„Er hat mir gesagt, ich soll seine Schuhe anschauen."

„Er sagte, sie seien aus der Haut von Kindern gemacht, die er und seine Freunde ermordet hatten."

"Er sagte, Leder aus menschlicher Haut sei das feinste Leder, das der Mensch kennt."

Tod eines Kinderstars

Macaulay Culkin sagte, die Hollywood-Exekutive habe dann einen schweren Hinweis auf die Herkunft der Haut, aus der seine Schuhe hergestellt wurden, fallen lassen.

"Er fragte mich, ob ich Heather O'Rourke kenne."

„Ja, ich habe mich an sie erinnert."

„Ich bin mit Poltergeist aufgewachsen."

„Ich habe mich an sie in Happy Days erinnert. Sie war so süß. "

"Dann wurde mir klar, worauf er hinaus wollte, und ich erbrach mich an seinen Schuhen."...

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen