Das wars für die Esel

Geschrieben von throne am 02.10.2019 06:07:55:

Trump veröffentlicht auf "Druck der Demokraten" ein (völlig harmloses) Gesprächsprotokoll mit Selensky, was ihm von den Demokraten als Einmischung in die Ukraine-Wahl ausgelegt wird und endlich der Grund für das langersehnte Amtsenthebungsverfahren sein soll.
Perfekt!
Sobald die Trottel anbeißen - und sie werden müssen, denn es bleibt ihnen nichts weiter übrig, das Narrativ ist gesetzt, alle Augen sind noch darauf und auf nichts anderes gerichtet! - fliegt ihnen die komplette eigene Ukraine-Geschichte um die Ohren. Der pädophile Präsidentenanwärter Biden und sein mißratener Sohn, Clinten, Soros, Obimbo - alle involviert in den kriminellen Putsch 2014, Uran-Schmuggel, Waffenschieberei, MH17 ect.

Genialer Schachzug. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, DAS stand auf dem USB-Stick, der in dem Ball versteckt war, den Putin Trump zur Fußball-WM geschenkt hat.
Ich glaube fast, dieses Jahr noch zerreißt es die Demokratenführungsriege und damit die linksgrünversiffte Globalistenmafia.

____________________________________________________________________________________________________________
http://www.aldebaranvideo.tv/public/video/Horst_Mahler_-_Rothschild_oder_Hitler.mp4

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen