Nicht mehr zu toppen...was diese perverse, liberale Satansbrut ausheckte....

Geschrieben von Aiwass am 04.10.2019 12:28:24:

Alles was in Kürze ans Tageslicht kommt soll auf die Schnelle noch gesellschaftsfähig gemacht werden...?

Die "Liberalen" wollten 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen - Co2 Geldstaubsauger und Kannibalismus...

Passt doch zum Schwachsinn des schwedischen Wissenschaftlers der vor kurzem das Essen von Menschenfleisch vorschlug...Die Tragik ist nur das sie das nicht mehr schaffen, der Plan dazu sollte Jahre dauern.... Harhar

Ich schlage vor in Gitmo sollte das so gehandhabt werden. Sollen sie sich doch gegenseitig auffressen.

Diese verdammte liberale Brut der Satanisten, die das aushecken sollten sich freiwillig ins Schlachthaus begeben.
Als Vorbildfunktion.

https://de-de.facebook.com/DjDestruct/videos/10157204659525067/UzpfSTEwMDAxMDc4MjU4MTYzMjpWSzoyNDcyNjE2Mzc5NjI1MTk4/

Scott Morefield

Reporter

03. Oktober 2019 10:09 Uhr ET

Eine Frau, die ein Rathaus besuchte, das vom demokratischen New Yorker Repräsentanten Alexandria Ocasio-Cortez veranstaltet wurde, unterbrach das Verfahren, um zu verlangen, dass die Menschen als Reaktion auf den Klimawandel "anfangen, Babys zu essen".

Das Rathaus am Donnerstagnachmittag in der Queens Public Library in Corona, New York, war dabei, sich mit ein paar Fragen anderer Teilnehmer zu beschäftigen, als eine Frau einen "Save the Planet" trug. Eat the Children" T-Shirt stand auf und übernahm den letzten Teil mit einem Plädoyer für ihre eigene "Lösung" gegen den Klimawandel.

UHR:

"Wir werden wegen einer Klimakrise nicht mehr lange hier sein", sagte die Frau. "Wir haben nur noch ein paar Monate. Ich liebe es, dass du den Green New Deal unterstützt, aber die Beseitigung fossiler Brennstoffe wird das Problem nicht schnell genug lösen."

Sie hatte auch einen neuen Kampagnenslogan für AOC:

Also, ich denke, dein nächster Kampagnenslogan muss so lauten, wir müssen anfangen, Babys zu essen. Wir haben nicht genug Zeit. Da ist zu viel CO2 drin. Ihr alle, ihr verschmutzt die Umwelt. Zu viel CO2. Wir müssen jetzt anfangen. Bitte, du bist so toll. Ich bin so froh, dass Sie den neuen Green Deal wirklich unterstützen. Aber es ist nicht genug. Selbst wenn wir Russland bombardieren, haben wir zu viele Menschen, zu viel Umweltverschmutzung. Also müssen wir die Babys loswerden. Das ist das große Problem. Es reicht nicht aus, einfach aufzuhören, Babys zu bekommen. Wir müssen die Babys essen. Bitte geben Sie eine Antwort.

Die Menge schien sichtlich beunruhigt über die Kommentare der Frau, aber Ocasio-Cortez blieb ruhig und bestand darauf, eine Antwort zu geben. (IN VERBINDUNG DAMIT: Ocasio-Cortez weist die "Fact-Checkers" zurück, sagt, die Welt endete in 12 Jahren mit "Dry Humor").

"Eines der Dinge, die für uns sehr wichtig sind, ist, dass wir die Klimakrise mit der Dringlichkeit behandeln müssen, die sie darstellt", sagte Ocasio-Cortez. "Zum Glück haben wir mehr als ein paar Monate."

Die Frau hörte man im Hintergrund sagen: "Nein, tun wir nicht".

"Wir müssen in einigen Jahren den Nullpunkt erreichen", drängte die New Yorker Kongressabgeordnete. "Aber ich denke, wir alle müssen verstehen, dass es viele Lösungen gibt, die wir haben, die wir verfolgen können. Und dass, wenn wir positiv handeln, es Raum für Hoffnung gibt. Wir sind nie hoffnungslos."

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen