"muhahah"?? Moment - warst Du nicht einer von jenen die diesen früher abgefeiert haben?

Geschrieben von mitnick am 06.01.2020 07:04:13:

Es scheint echt Deine Lebensaufgabe und Lebenssinn zu sein, möglichst viele Papageischwachmaten in Deinem Gefolge hinterher zuziehen..
Oder wie im Fall Freeman - vor Dir her..!

Dein ganzes Wesen hier dreht sich nur einen Anschein einer Intelligenz, die in Wirklichkeit ein Papagei der ganzen "deepstate" Fasel-Fraktion ist.

Beweis für meine These?
Nun, ich kann mich erinnern!!

Zu Freeman`s Hochzeiten, da warst Du einer seiner lautstärksten Groupies - kannst Dir also Dein von Oben herab getue sparen..!

So wie Elsässer, so wie Du sie alle (Vollspasten) gefeiert hast Du Groupie!!

Über Freeman scheinst Du ja jetzt hinausgewachsen zu sein, immerhin aber komm uns bitte nicht mit einem "muhahah", das ist lachkasperhaft aus Deinem Mund!

Keine Sorge ich bin da und vergessen auch nichts!!

..und erspare uns bitte eine Wortblase wie DeepState, solange Dein Horizont nicht über ein Klappergestell wie George Soros hinausgeht!

Und wie gesagt, schön zu schreiben ist nicht wirklich ein Indiz dafür das man auch besonders schön selbstständig denken kann, was Du selbst mehr als deutlich belegst!
Von jemanden der niemals zweifelt, gehe ich nicht davon aus, das er auch schön denken kann!

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen