Weil Du so lieb frugest

Geschrieben von throne am 07.01.2020 07:39:05:

Merkill (und damit meine ich das ganze römischpseudokommunistische Eurointernationalsozialistensektenmafiasystem. Und extrapoliert sämtliche Vorgänge auf dem Planeten.) hätte sich über den Zeitenperihel retten können, wenn es sich vor Ablauf der Haltbarkeit, also vor Kräftegleichheit, auf die Synthese mit der Opposition herabgelassen hätte. Dieser Punkt wurde äußerst souverän mit totaler Ignoranz überschritten. Die AfD (hier und sonst lediglich als Ausdruck oppositionellen Potentials zu verstehen) konnte in 3 ostdeutschen Bundesländern trotz massiver Manipulation speziell ab 2017 zusammengerechnet in Summe die Mehrheit erringen. Der Zeitpunkt für eine Übernahme/Vereinnahmung/Bindung der widerstrebenden Energien wurde seitens der Einheitspartei vertan. Deine Oma war nämlich eine Nazi-Sau.
Ab jetzt diktiert die Gegenseite.
Was die sich daraus abzuleitende Zukunft betrifft, behalte ich mir vor, meine ganz persönlichen Konklusionen für mich ganz persönlich vorzuhalten.

Ihr ergebenster Diener, throne

____________________________________________________________________________________________________________
http://www.aldebaranvideo.tv/public/video/Horst_Mahler_-_Rothschild_oder_Hitler.mp4

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen