Bitte wie bereits erwähnt um Nachsicht mit uns Wessis

Geschrieben von Loki am 11.01.2020 19:23:55:

Wir wurden durch grausame Western- und Indianerfilme und durch billigste Faschingsartikel mit Revolvern (PEACEMAKERN !!) und Cowboy-Hüten und durch Rock-Musik und Halloween-Feiern erfolgreich gehirnamputiert, ganz ohne Operationen.

Und wir haben das auch in der Schule gelernt, dass die USA immer überall nur Frieden und Kultur in andere Länder gebracht haben, das wurde unterrichtet in der 5., 6., 7., 8., 9., 10. und 11. Klasse und zwar jeweils im Geschichtsunterricht, Erdkunde, Sozialkunde und noch in ein paar anderen Fächern. Meistens täglich, soweit ich mich erinnere und wahrscheinlich gab´s diesen Unterricht auch in der 12. Klasse, aber da war ich nicht mehr.

Also bitte verlangt nicht von Menschen mit einem Knoten im Restgehirn, geradeaus zu denken, das haben wir Wessis nie gelernt.

Bitte spaltet Euch einfach wieder ab und helft uns -am besten mit Hilfe von Putin, so lange er noch Präsident ist- indem Ihr den Westen stürmt, besetzt, aufräumt und dann uns Wessis wieder resozialisiert.

Putin wird Euch dann schon wieder an den einenden Glauben an Gott erinnern, denn den haben die Bolschewisten erfolgreich aus den mitteldeutschen Gehirnen entfernt.

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen