Richtig. Zeitvergeudung hier zwischen Solipismus und Übungsmärsche

Geschrieben von mitnick am 14.01.2020 07:04:25:

Die Kurx`s dieses Forums, Quasie sein Spiegel, das sind schon lange nicht mehr seine Frage, sondern wie bei der Allgemeinheit entsprechend, sein Masochismus und seine Wahrnehmungstörung.
Verhaltensauffällig ist die ganze Gesellschaft aber vorallem sichtbar wird dies in Foren, wo deutsche viel von einer deutschen Vergangenheit reden, was deutsche nicht alles sind und tun/sein sollten..
Da kann ich nur sagen "da will man mit dem eigenen Volk nichts zu tun haben!".
Natürlich sehe ich das die vor uns und die nach uns nichts dafür können das sie uns alle fertig machen wollen (mit jedem Wort und Satz) aber sie tun es und sie werden es weiter tun. Da wird es auch nichts zu diskutieren geben.. nicht in diesem Forum und nicht in anderen. Die Leute die sich an ihrem Ego ankratzen lassen um das eigene Wissen zu erweitern, werden aussterben!! Vorallem in Deutschland!!

Ich denke Du bist noch jung Phil. Daher selbstlos, spare Dir die Zeit hier zu lesen und zu schreiben. Geh hin wo Du Friede hast, weniger geistige Inzest, keine Spalter und Solipisten um Dich. Am besten weit weg von D, obwohl nicht bis nach Patagonien, Russland oder in die USA weil dort ist das gleiche Gewürm unterwegs wie sonst wo an den großen Geschwüren..
Nach meiner Erfahrung gibt es viele dieser Orte (auch in D) wo Menschen noch freistehend reden können, frei Schnauze aber mit Herz, anstelle still zu stehen, verkappt dauersalutieren weil herzlos und wahrnehmungsgestört.
Aber was rede ich. Sozialwissenschaftler hätten wir ja hier aber was soll ich sagen zu unseren "Wissenschaftlern"?? Die haben alle nur Kackvogel studiert anscheinend unsere Schafftler..!
Alles und alle Heuchler und zwar drei hoch!

In Zeiten wo wir alle so tief fallen, da bleibt mir nur eine Empfehlung "Deckung suchen! man will das es knallt! Man will nichts lösen - man will nur den Knall! unbedingt! von der ganzen Geisteszange"
Wer in diesem Spielgelbild kein Platz für sich sieht, der hat rechtzeitig Deckung gesucht - Deckung findet man nicht in Lateinamerika, Grrr-ingo!

In dem Sinne, Dir eine gute Reise in das Frühjahr und Du bist herzlich willkommen aber ich geh davon aus, das Du besseres zu tun hast als irgend ein Gewürm zu pflegen..

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen