Atomkriegsuhr am 24. Januar 2020 auf 23:58:20 Uhr gestellt !!! / Aufgewachter

Geschrieben von Aufgewachter am 25.01.2020 19:42:10:

Am 24. Januar teilte das Bulletin of the Atomic Scientists mit, die Uhr auf 100 Sekunden vor Mitternacht umgestellt zu haben. Die gleichen Gründe aus 2019 zusammen mit der Zuspitzung der politischen Lage, sowie dem Voranschreiten des Klimawandels hat das Bulletin veranlasst die Zeit um 20 Sekunden verstreichen zu lassen. Somit ist ein neuer Spitzenwert aufgestellt.[7]

Diese Seite wurde zuletzt am 24. Januar 2020 um 23:05 Uhr bearbeitet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Atomkriegsuhr

Donald Trump sollte schon Acht geben auf welche Knöpfe er tatsächlich drückt

Neulich am roten Telefon

Telefonkonferenz zwischen einem CNN-Reporter, Ex-US-Notenbank-Chef Alan Greenspan, Donald Trump und Kim Jong-un.

Reporter : „Wie steht´s um unseren Dollar, Mr. Greenspan?“

Alan Greenspan : „Genießt die Zeit, die Ihr noch habt.“

Kim Jong-un : „Bei wieviel Uhr steht eigentlich die Atomkriegsuhr?“

Donald Trump : „Bei eine Minute 40 Sekunden vor Mitternacht! Wieso fragste, Kim?“

Kim Jong-un : „Ich wollte mir noch rasch die Haare waschen und föhnen.“

Donald Trump : „So, wie das bei Dir ausschaut, dürfte das noch in Ordnung gehen.“

---

Der Gesprächsverlauf kann von der Realität geringfügig abweichen. Die Namen aller beteiligten Personen, sowie die Orte der Handlung, Verwechselungen sowie Ähnlichkeiten mit lebenden oder realen Personen oder sonstigen Entitäten wären rein zufällig.

Udo Jürgens : „Die schöne Lüge vom Goodwill, Das hübsche Spiel vom Overkill, Und wann macht Ihr die Waffen scharf? Wenn ich Euch das mal fragen darf?“

Udo Jürgens : „ … Lieb Vaterland, wofür soll ich dir danken? Für die Versicherungspaläste oder Banken? Atomkraftwerke für die teure Wehr? wo Schulen fehlen, Lehrer und noch mehr …“

Hannes Wader : „Ja, auch Dich haben sie schon genauso belogen So wie sie es mit uns heute immer noch tun Und Du hast ihnen alles gegeben: Deine Kraft, Deine Jugend, Dein Leben“

Funny Joke

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen