Wenn Fledermäuse im Winter, nachts, heimlich SARS kranke Fische küssen

Geschrieben von mitnick am 23.02.2020 12:14:37:

Es kann auch ganz einfach sein, daß dieses Virus durch die Massentierhaltung unter schlechter Hygiene und dem Einsatz von immer wirkloser werdenden Antibiotika entstanden ist. Spekulieren kann man als Laie jetzt viel, insbesonders, weil 99,99 Prozent der Bevölkerung keine Ahnung von Viren und Virologie haben.

Ich frage mich halt, welches Tier soll das sein?
Wie Du selber sagst, man hatte bereits einen Virus erwartet! Man hatte somit lange vorbereitend geforscht, spätestens schon seit MK Naomi, wie ich anmerken wollte.
Und wo ist jetzt das Tier das uns zum Zwischenwirt machte? Wo?
Alle Zeugen mal wieder vernichtet?

Im Gegensatz zu anderen Themen in denen sehr viel und gründlich spekuliert wird, stehen bei dieser Sache doch mächtig Fragen im Raum, oder übertreibe ich?

Interessant ist doch bspw. auch die Nähe zwischen Tiermarkt und Labor. Und das derzeit im Winter einfach keine Feldermäusesasion ist. Nicht mal Waschbärsasion.

Auf die Bilder von so einem Markt projezieren wir unser Vorstellung. Als ob auf einem asiatischen Markt schreckliche Hygenebedingungen bestehen würden. Ihr werdet es nicht glauben aber auch die haben ein System. Essen kann man das alles - (natürlich nur wie vorgesehen kochen;) - fast immer ohne bedenken.
Gut der Punkt "Tiermassenzucht" ist nicht zu unterschätzen aber die 4. Erkankung war die erste vom Markt und es gab keine in der Tierzucht.
Außerdem nochmal, wir projezieren Deutschland als hygenisch sauber und Asien als zumindestens hygenisch bedenklich. Also ich habe dort modernere und hygenischere Krankhäuser, Farmen, ja Autobahnen gesehen als bei uns. Das ist alles neu bis auf der Markt auf den man es schieben konnte..
Ja Gut Wuahn ist auch Städtepartner von Duisburg aber.. - nee Spass.

Der Zeipunkt ist mir persönlich generell etwas zu fantastisch.
Die Bilder der Panikmaßnahmen wäre mit dem Zeitpunkt natürlich wiederum erklärbar.
Aber gut, die Chart sehen noch gut aus! *schmunzel

Dann noch die Sache das mit jedem Tag mehr, unser Geld und Wirtschaftssystem bedroht ist.
Aber gut, die Chart sehen noch gut aus! *schmunzel

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen