Genau so

Geschrieben von HG am 24.02.2020 12:59:49:

Von Consul2:
Wie ich schon mehrfach schrieb; die ersten Megametropolen wurden bereits recht schnell nach Bekanntwerden des Virus isoliert.

Daraus kann man ganz naiv schlußfolgern, das man zumindest sehr früh um die Aggressivität des Virus Bescheid wußte und es mit der Angst bekam.

Börse-online informiert mich:

STRASSBURG (dpa-AFX) - Vor einem Treffen der EU-Gesundheitsminister hat die Fraktion der Europäischen Volkspartei im Europaparlament (EVP) eine einheitliche Reaktion der EU auf das neuartige Coronavirus Sars-CoV-2 gefordert. In den einzelnen Mitgliedsstaaten gebe es unterschiedliche Herangehensweisen, kritisierte der Vorsitzende der EVP-Fraktion, Manfred Weber, am Mittwoch in Straßburg. Die EU müsse endlich eine gemeinsame Strategie haben. Die Fraktion schlug vor, dass alle Reisenden bei der Einreise in die Europäische Union einen Fragebogen ausfüllen müssen, um einer weiteren Verbreitung des Virus besser vorbeugen zu können.

Daraus kann man ganz naiv schlussfolgern...

dass das böse böse Ding entschärft wurde oder Etwas völlig Anderes läuft...
Ich glaube, die EU hat das mittlerweile sogar beschlossen... Kampf dem Virus mit Fragebogen, jedes EU-Mitglied wie es kann, Feuern nach eigenem Ermessen...

Unser weltoffenes, tolerantes Land ist auch weiterhin für chinesische Touristen offen.
"Das ist nicht lustig"!

JaJa, ich bekomme richtig Angst.

Wie ich schon an anderercStelle bemerkte:'Die bringen uns noch aus Versehen um"
Vielleicht haben wir mal eine Wahl mit 120Prozent Zustimmung?
Morbus Excel, sei Dank

Gruß
HG

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen