Die verletzten Kinder von Volkmarsen gehen auf Kappe des ZDF

Geschrieben von leser23 am 26.02.2020 01:44:24:

...durch deren erbärmliche Lügenpropaganda und Hetze bzgl. Hanau.
Im Ergebnis, obgleich sämtliche freie Medien incl. dem Nichtsystemmedium Muslim Markt klar erkannt haben, dass Hanau false flag war, also die Behauptungen über den Täter reine Manipulation, offenkundig für die Wahlbeeinflussung in Hamburg, was ja auch geklappt hat, fand sich also ein Mainstreamgläubiger islamistischer Marokkaner , völlig egal, welchen Passe auf welches Land er dabei grad dabei hatte, und übt Rache an deutschen Kindern!

http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2020/02/ilne.jpg

https://twitter.com/search?q=volkmarsen%20muslimischer&src=typed_query

Das laute Schweigen der Medien, die fehlenden Sondersendungen (wenn es angeblich deutsche Täter waren) alles deutet auf den in Wirklichkeit muslimischen Terroristen in Volkmarsen hin.

Das ist die aufgegangene Saat der Lügenmedien, Ganz genau das!

Eltern!

Die Täter sitzen beim ZDF und der ARD und den Lügenmedien in JEDEM Mainstreammedien-Zeitungshaus in Deutschland!

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, dass diese keinerlei Beeinträchtigungen ihres Lebens erfahren haben sollen, wie kann das eigentlich sein, wohnen die denn nicht in Deutschland?

Fortfolgend:

Jeder Fastnachtsumzug, der nicht hinter Betonpoller stattfinden kann, und da wird es nach meinem Kenntnisstand keinen Einzigen in Deutschland geben, für die nächsten 100 Jahre ist zu meiden - zum Schutz der Gesundheit der Kinder und sonstigen Teilnehmer!

Trump und Putin, befreit uns bitte von diesen Lügnern und Verbrechern in den Medienhäusern, den Schulen und den Parlamenten!

Das deutsche Volk wünscht Frieden - wenn es diesen also gibt und es einflußstarke Staatsmänner gibt, die diesen liefern können, hier wäre der offizielle bittstellende Antrag an die Zuständigen!

Als angeblich die Serben die Kosovaren drangsalierten kam die NATO den Kosovaren zu Hilfe!

Eine Nato der ursprünglichen Idee folgend gibt es heute nicht mehr.

Auch wir schaffen es gegen diesen tiefen Staat der unser Land beherrscht ausplündert und die Bevölkerung in einem unvorstellbarem Ausmaß aufeinander hetzt nicht aus eigener Kraft auf zu begehren.

Wer möchte sich also ins Geschichtsbuch eintragen, Deutschland 2020 aus der Unterjochung befreit zu haben?

Trump, Putin und weitere ausländische Staatsoberhäupter, hier ist Eure einmalige Chance dazu!

Und an die Inländer:
AFD, auch wenn dies selbtsredend und normal ist, ich sagt dennoch nochmal dazu
!

(Was tun mir nur diese indoktrinierten Hamburger Leid, das kann ich einfach nicht verstehen, diese schlechte Suche nach einem durch die AFD tatsächlich angebotenem Ausweg! (Wahltag letzten Sonntag)

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen