Gute Nachrichten: Tump beendet Chemtrail Programm...

Geschrieben von Aiwass am 25.02.2020 21:35:04:

Endlich! Hoffentlich auch bald bei uns.

Washington D.C. - Donald Trump, begleitet von ausgewählten Mitgliedern seines Kabinetts, besuchte gestern Nachmittag ein mit Chemtrails ausgestattetes Streuflugzeug auf der Andrews Air Force Base, wie ein NBC-Nachrichtenbericht heute berichtet.

Der Präsident erfüllt ein Versprechen, das umstrittene Programm zu beenden und die staatliche Finanzierung von Geo-Engineering-Aktivitäten weg und auf andere Programme wie Straßen, die alternde Infrastruktur des Stromnetzes und natürlich seine vorgeschlagene Mauer zwischen den Vereinigten Staaten und Mexiko umzuleiten.

"Heute ist ein großer Tag für unser Land, an dem wir der heimlichen Vergiftung unseres Himmels den Rücken kehren und in eine neue Zukunft mit besseren Straßen, einem sicheren Stromnetz und einer großen Mauer zum Schutz vor Mexiko blicken", sagte Präsident Trump, als er die vorbereiteten Kommentare vor einer Boeing 767 las, die für das Sprühen von Chemtrails umgerüstet worden war. "Und hören Sie mir zu, wir werden uns von Wissenschaftlern und anderen Elite-Eierköpfen nicht mehr sagen lassen, wie wir die Umwelt kontrollieren können. Es ist zuerst Amerika, nicht der Himmel."

Dann drückte er seinen Zeigefinger in die Luft, als wäre es eine kleine, kleine Rakete.

Einem Insider des Weißen Hauses zufolge wird Vizepräsident Pence, der Interesse an der Auflösung der öffentlich-privaten Chemtrail-Partnerschaft gezeigt hat, zu der die Gates Foundation, Monsanto, die EPA, mehrere Zweige des Militärs und ein Mann, der im Pentagon als "der Colonel" bekannt war, bevor er sich auf den Weg machte, die Kontrolle über das Programm übernehmen, mit dem einzigen Ziel, es abzuschalten.

"Es wird ein harter Kampf um Pence werden", kommentierte die NBC-Nachrichtenreporterin Sharon McDonnell, die über das Ereignis berichtete. "Der tiefe Staat ist 'höllisch versessen', so ein Insider, das Programm am Laufen zu halten. Daher wird Vizepräsident Pence Teile des Programms strategisch verteidigen müssen, bis es in sich zusammenfällt. Der Prozess könnte Jahre dauern."

Anti-Chemietrail-Aktivisten im ganzen Land feierten die Entscheidung. Einige, darunter die Anti-Chem-Trail-Aktivistin Saihra Ramun, glauben, dass dies ein Grund zur Hoffnung ist.

"Ich hatte die Aktivisten gewarnt, dass die Trump Administration eine große Begeisterung für Geo-Engineering-Projekte hat", sagte Frau Ramun, die sie telefonisch erreichte. "Ich bin jedoch ermutigt, dass sich der Präsident dagegen ausgesprochen hat. Ich werde ihn im Auge behalten, um sicherzustellen, dass er die Sache durchzieht. Ich denke, dass Pence die perfekte Wahl ist, um diese Bemühungen anzuführen."
"Geo-Engineering hat mit dem Alaun Strahlung in sich. Das ist nicht gut, falls Sie es nicht wissen oder es Sie nicht interessiert, da Sie als Linke ohnehin den Tod wollen", rief ein anonymer Facebook-Kommentator scheinbar aus dem Nichts. "Ihr Leute unterstützt Pädophile wie Clinton. Gut, Leute, das seid ihr!! Haha!"

Der Präsident wird nicht in der Lage sein, die Mittel auf andere Projekte umzuleiten, ohne den Kongress einzubeziehen. Im Repräsentantenhaus steht er vor einem grundlegenden Stempel seines Plans, aber im Senat, wo viele Senatoren groß angelegte Geo-Engineering- und Bevölkerungskontrollmaßnahmen befürworten, steht er vor einem steilen Aufstieg.

https://www.gishgallop.com/donald-trump-tours-chemtrail-planepromises-to-terminate-program/

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen