Wer heilt, hat Recht! - Das ist ein Zugang, der für mich auch in Ordnung ist.

Geschrieben von Georg am 23.03.2020 11:35:55:

Geistheiler Sananda sagt grob und sinngemäß::

Der Virus existiert nicht. Es gibt im Allgemeinen keine Viren. Es kann auch nicht nachgewiesen werden, dass Viren existieren.

Es geht nicht darum, ob es Viren gibt oder nicht, sondern darum: wer heilen kann. Und wer heilen kann, hat natürlich recht. Hinzu kommt, dass verschiedene Heilmethoden möglicherweise ähnlich wirksam sein können, seelische wie physische.

Das ist ein Zugang zum Thema, der für mich auch in Ordung ist.. Wer heilt, hat Recht!

Also, wieviele Coronapatienten (mit Atemnot, Lungenentzündung) hat der Geistheiler Sananda bereits (nachweislich) geheilt? - und wenn keinen, warum denn nicht? Gibt es darüber glaubwürdige Berichte geheilter Patienten?

Ob er auch bei den, durch was immer verursachten Lungenproblemen helfen kann, das weis ich nicht. (Seiner Minung nach sind es ja keine Viren, sondern eher Nanoroboter, die die Beschwerden hervorrufen sollen)
Was alle möglichen anderen Beschweden angeht, da gibt es allerdings Videos auf youtube usw..., wo Betroffene über ihre Besserungen sprechen. Ob es bei den jüngsten Beschwerden da auch schon Beispiele gibt, das weis ich nicht.

Mit Gruß, Beo2

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen