Kommunismus ist der tiefste Fall in die Materie - RKI sagt selbst nur 40 - 60% Wirksamkeit

Geschrieben von Grek 1 am 21.05.2020 10:09:29:

Hallo,

welche die Zwangsimpfung gegen Corona einführen - Zwangsimpfungen sind fester Bestandteil des Kommunismus.

so sehe ich das auch. Der Kommunismus ist der tiefste Sturz in den Materialismus. Daher auch z. B. das krampfhafte Festhalten an der Evolutionstheorie und allein den Naturwissenschaften ohne jegliche Religion, die bekanntlich Opium für das Volk ist. In einer Zeit, von der Esoteriker behaupten, daß Ahriman inkarnieren werde, ist dies aus dieser Sicht auch kein Wunder. Folglich können Krankheiten auch nur mit materiellen Konzepten geheilt werden, da alles andere nicht existiert und Humbug ist.

Und zur Massenimpfwahnpflicht: selbst das RKI informiert auf seiner Netzseite, daß Impfungen keinen 100%igen Schutz sichern, sondern der Schutz irgendwo zwischen 40 bis 60% anzusiedeln sei - und es wird ausdrücklich auch vor Nebenwirkungen gewarnt. Selbstverständlich werden solche Einschätzungen zum behaupteten Impfschutz auf solider Datenlage nach tradierten Methoden ermittelt. Diese Methodik steht aber außer Frage und darf eher nicht angezweifelt werden.

Nun die Preisfrage: wenn es selbst nach offizieller Darstellung ohnehin nur 40 bis 60% Schutz gibt, warum wird dann lauthals nach einem Impfstoff und Immunitätsausweis geschriehen, ohne den man in seiner Freiheit eingeschränkt werden soll? Und was passiert, wenn man geimpft ist und sich trotzdem keine Immunität einstellen will? Welche Ziele werden da wohl verfolgt? Selbst die der reinen Logik ganz sicher nicht.

Warum wird wohl so wenig darüber gesprochen, die allgemeine Gesundheit durch eine gesunde Lebensführung z. B. mit echten Lebensmitteln zu verbessern, so daß es solcher Kunstgriffe wie Impfungen gar nicht erst benötigt? Weches Weltbild steckt in den Köpfen solcher Protagonisten, die das fordern?

Gruß

Grek 1

"Ich will, weil ich kann, was ich muß!"

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen