Meine Prognosen ...

Geschrieben von Beobachter-II am 22.05.2020 17:49:33:

Sonst noch irgendwelche "Prognosen"?

Ja sicher. Ich erinnere an meine Prognosen vom März dieses Jahres (2020) :

__ 1) kein "Systemwechsel" in den USA oder Europa über die Ostern-Feiertage in 2020;
__ 2) kein "Systemwechsel" in Europa im Jahr 2020-21;
__ 3) wirtschaftlich geht es mit den USA steil bergab = Rezession, Massenarbeitslosigkeit in 2020-21;
__ 4) zunehmend Plünderungen und Aufstände in den USA im Jahr 2021;
__ 5) Kriegsrecht, überfüllte FEMA-KZs, Massenhinrichtungen in den USA im Jahr 2021-22;
__ 6) heißer Krieg der USA gegen China und Russland = die angeblich Schuldigen für die Aufstände und die Notwendigkeit des Kriegsrechts;
__ 7) Plünderungen und Hungersnot weltweit (auch in Europa); drastischer Rückgang der Populationen;
__ 8) Kriegsrecht und Militärdiktatur überall, oder alternativ: vollständiger Kollaps der heutigen Zivilisation;

Und ich prognostiziere weiter:
__ 9) dass eine zweite heftige Covid-19-Welle in den USA im Herbst/Winter 2020/21 kommen wird. Und:
_ 10) dass der Trampel sich deshalb in die Hose machen wird und auf der ganzen Linie einknickt. Er frisst ja jetzt schon Chemikalien wegen einem Virus, das es angeblich gar nicht gibt.

Das kann also noch sehr heiter werden. Wir sind gerade am Punkt 3). Macht euch bereit - wir nähern uns langsam und sicher dem Finale.
Und was ist mit deinen Prognosen, Sunnyboy, haste wieder welche?

Gruß, Beo2

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen