Große Konzerne führen Krieg gegen seriöse weiße Datingseite.

Geschrieben von jesus4ever am 25.06.2020 08:00:13:

Diesen Text von Liv aus Kanada fand ich wert, ihn mit Deepl zu übersetzen und euch zur Verfügung zu stellen.
Der wahre Feind der Frauen ist nicht das sogenannte Patriarchat, wie Linke, Antifa gerne posaunen,
sondern radikale Feministen die Frauen auf ihre destruktive Ebene ziehen wollen, um sie zu missbrauchen und auszubeuten.

http://cafe.nfshost.com/?p=4129

Sehr geehrte Mitglieder,
ich sitze hier auf einem Haufen Windeln und könnte nicht stolzer sein, als wenn ich den Mount Everest bestiegen hätte. Mutterschaft, Schwangerschaft und Geburt eingeschlossen, ist eine monumentale Leistung, und erst jetzt weiß ich, wie schamlos diese Errungenschaft im Westen heruntergespielt worden ist. Jahre der Schul- und Ausbildung bereiten weiße Frauen darauf vor, zu austauschbaren Nummern zu werden, die daran arbeiten, die Profite eines Unternehmens zu steigern, aber sie bereiten sie auch nicht auf diese schwierigste und anstrengendste Aufgabe vor, die notwendig ist, um unser Volk und unsere Kultur am Leben zu erhalten. Wir alle wissen, warum und wie. Daher wird es Sie nicht überraschen, dass Google die Suchbegriffe, die zu WhiteDate.Net führen, vollständig begraben, oder uns auf Seite 7 und tiefer positioniert hat, um sicherzustellen, dass kaum jemand diese einzigartige weiße Dating-Website findet, indem er 'White Dating Site' oder 'Whites Dating Whites' eingibt. Früher wurden nur Schlüsselwörter wie 'dating a white man' oder 'date white men' oder 'looking for a white man to date' aus den Ergebnissen verbannt, was auch erklärt, warum so wenige Frauen, die diese Schlüsselwortkombinationen suchen, WhiteDate finden und das Verhältnis Frauen-Männer von 1:6 auf 1:12 gestiegen ist!
Der Online-Krieg der großen Unternehmen gegen Weiße ist unbestreitbar und besonders offensichtlich, wenn man sich Twitter, Facebook und Reddit ansieht, die WhiteDate wegen 'Hassreden' aus der Werbung verbannten. Ich habe immer noch nicht verstanden, was an Weißen hassenswert ist, weil sie sich einfach nur selbst erhalten wollen, da es nichts zu verstehen gibt und nie irgendwelche Gründe dafür angegeben wurden. Keine andere Ethno-Dating-Website sieht sich mit Hass oder rassistischen Anschuldigungen sowie Marketingverboten konfrontiert, sondern die einzige explizite Ethno-Dating-Website für Weiße weltweit, unsere. Nun, ich bin nicht die Art von Person, die etwas beklagt, weil sie zu sehr damit beschäftigt ist, Lösungen zu finden. Ich fordere Sie, männliche und weibliche Mitglieder von WhiteDate, dringend auf, aktiv zu werden und Frauen einzuladen, die scheinbar von der anti-weißen Agenda auf Facebook, Twitter, Reddit, Handelsforen usw. wissen. Helfen Sie mit, mehr Frauen an Bord zu holen, die wahrscheinlich gute Partnerinnen werden, während unsere männlichen Mitglieder als Vorhut den Weg ebnen, White Dating als Norm durchzusetzen und nolens volens von den Anti-Weißen akzeptiert zu werden.zusammen werden wir organisch durch Mundpropaganda wachsen, bis zu dem Tag, an dem die kritische Zahl von uns aufgewacht ist, und wir unsere lokalen Offline-Zellen bilden können, um frei zu sprechen, uns zu verlieben, Familien zu gründen, das weiße Leben gemeinsam zu genießen und nicht zuletzt die Interessen der Weißen unentschuldigt zu verteidigen.

Liv

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen