stimmt Jesus war ein mensch,

Geschrieben von korli am 31.07.2020 11:38:38:

Ich hasse Religionen und verstehe nicht was du meinst?

Jesus war ein Mensch, also kein Gott.

Gott ist kein Mensch. Also bitte definiere mir bitte den Gott deiner Träume und Fantasie.

Wie sieht er aus ? Was macht er so den ganzen Tag?

Und bitte laß das Buch der Lügen aus dem Spiel.

Vielleicht komme ich noch dahinter was du mit diesem jesses4immer meinst.

Die Evangelien belegen an nmindestens 50 Stellen, dass Jesus sich als Sohn des Menschen bezeichnet hat.

Nur 2x sagte Er dass Er der Sohn gottes war einmal im Verhör mit Herodes und an einer andren Stelle

Warum bezeugte sich Jesus als Sohn des Menschen.
Ganz einfach weil Er als Gott sich als Mensch inkaniert hat und Fleich wurde um uns Menschen dann zu zeigen was es heist als Mensch unter der Herrschaft gottes zu leben zu wirken die Dinge zu tun die Er in seinen 3 dienstjahren als Messias getan hat.
wir sollten besser der Bibel glauben
Es gibt hierfür viele Gründe, der wichtigste Grund aber ist.
Jesus selbst hat an die Bibel /altestamentlichen schriften geglaubt und erwartet dass das Wort an sich und seinem Leben erfüllt
Lukas 24/25 Hier sagt Jesus dass diejenigen welche den Schriften nicht glauben Narren sind. Er selbst glaubte den Schriften weil diese Ihn bezeugten

Die schrift sagt Ihr seid Götter besser Elohim göttlicher Natur das gilt allen Menschen.
Nur die wenigsten verstehen und erkennen sich selbst. Die Mehrzahl erkennt nicht welche berufung und welche Göttlichkeit in Ihnen wohnt
Gott sagt. wenn Ihr Euch nicht erkennt werdet Ihn (Gott )nicht erkennen und erkennt nicht das Ihr Söhne Gottes seid.

Dann aber bleibt Ihr in eurer Armut und Ihr seid die (personifizierte armut)

So ist es klar Jesus ist Gott Er ist der Logos der Seiende der Sprechende der vor Anbeginn der Zeit ist
Jesus sagte ehe Abraham war BIN ich nicht war ich

Es wird Zeit dass Ihr Gott erkennt eine Vereinigung mit Ihm anstrebt und aus eurer Armut rauskommt.
Die Zeiten die jetzt kommen werden Euch wahnsinnig machen wenn ihr Gott nicht in euch erkannt habt.

Hier unten auf der Erde ist alles die Hölle , das menschliche Dasein, aber eben auch der Himmel, wohl dem der schon im Himmel wohnt und erkennt dass Er in himlische
Örter versetzt ist

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen