Wohin geht das NAZI-Regime Bundesrepublik, wenn die Deutschen ihren Staat wiederhaben wollen?

Geschrieben von Aufgewachter am 31.07.2020 13:04:07:

Laserstrahl der Wahrheit vor dem Reichstag angekündigt!

Auf zum Tyrannen und nicht mit einem Pappschild in irgendein Fischerdorf!

„Und übrigens : Wenn die Menschen dort alle hinkommen und diesen Laserstrahl der Wahrheit ausrichten sind die im Eimer! Ich kann´s nochmal sagen, also ich garantier´ Euch das. Das kann ich mit meiner Seele zeichnen, das weiß ich. Und da wird auch nicht geschossen, da ist gar nichts los. Die sind gleich im Arsch. Die BRD ist gleich im Eimer. Das geht ganz schnell.

Stell´ mal vor alle Leute der Wahrheitssuche kommen jetzt zusammen auf diesen Punkt. ALLE User egal wer, völlig egal - die streiten sich nicht mehr - scheiss egal, ob das nen Kaiser-treuer ist, völlig wurscht - interessiert alles nicht. Die wollen nur das eine, wir ziehen jetzt an einem Strang, dann ist das Ding hier gegessen. Was hab´ ich gesagt? Der Drops ist dann gelutscht - für die BRD.

Das ist die Konzentration um die es geht. Die absolute Konzentration. LASER, Laserstrahl, ne? StarWars wird auch gezeigt, ne? Es wird überall gezeigt. Es wird immer wieder gesagt. Die Kraft der Gedanken, die Kraft des Geistes. Überall - Herr der Ringe - überall - wird überall von ihnen uns vor die Füße gelegt. Sie sagen : 'Guck mal, guck mal, guck mal. Ach, Du bist ja eh blind, Du bist ja eh zu blöd dazu'.

So gehen die mit uns um. Deswegen lerne! Ihr müßt von ihnen lernen. Das ist sowas von wichtig. Das kann ich nur deutlich machen, immer wieder deutlich machen. Sammelt Euch, kommt zum Reichstag hin und setzt Euch einfach hin. Endlich mal alle da sein! Der Zaun ist abgebaut. Diese Wiese ist frei. Kommt einfach jetzt mal dahin am 15. August 2020 11:00 Uhr - korrekt angemeldet - alles gut.

Kommt da einfach hin, Ihr braucht nichts tun, Decken mitnehmen, Getränke kriegt Ihr, Ihr könnt Euch dahinsetzen und auf die Dinge abwarten die dann kommen. Ihr braucht nichts zu tun, Ihr braucht nur dahinzukommen. Und dann werdet Ihr sehen mit Gottes Hilfe, was dann hier passiert. Friedlich und ohne Waffen."

Funny_Joke

Lösung der deutschen Frage nach Artikel 139 GG (Befreiungsgesetz)

MP3 Rüdiger Hoffmann : „Stell mal vor alle Leute der Wahrheitssuche kommen jetzt zusammen auf diesen Punkt, dann ist das Ding hier gegessen“ (1 Min 08 Sek)

MP3 Rüdiger Hoffmann : „Stellt Euch mal vor Ihr Lieben zum Reichstag kommen jetzt alle kritischen Menschen. Das sind 100.000 und sagen: Entnazifizierung SOFORT!“ (1 Min 34 Sek)

MP3 Rüdiger Hoffmann : „Wir setzen Berlin unter Belagerungszustand für Heimat, Frieden, Vergebung und Liebe!“ (9 Min 24 Sek)

Vernetzt Euch über den Chat und den Info-Kanal auf Telegramm!

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen