Trumps Rede in deutsch, klarer gehts wohl nicht!

Geschrieben von Chaldäer am 14.09.2020 15:44:10:

Falls noch nicht bekannt.
Das Ende der USA als Welthegemon, China die Neue Weltmacht, oder: No country will dominate in the global economy-also nur die

Welthochfinanz?

Liebe Kameraden, liebe Deutsche, die Ihr noch Deutschen sein wollt …….

Nachstehend und als pdf Datei anliegend lege ich Euch von Donald Trump an´s Herz, denn sie können von großer Wirkung sein…..

Mit Heilsgrüßen

Präsident Trump kämpft den Welt-Endkampf gegen die Satanisten.

US-Präsident Donald Trump ist am 7. September 2020 in den Endkampf gegen die Welt-Satanisten eingetreten. Er machte öffentlich, dass die Armeeführung im Pentagon den Satanisten gehorcht und in ihrem Auftrag überall in der Welt Kriege führt! Ein in der US-Geschichte einmaliger Vorgang eines noch amtierenden Präsidenten! Wird Trump den Endsieg gegen die Satanisten erringen?

Hier die Haupt-Textpassage - Präsident Trump am 7. Sep. 2020:

"Diese verrückten endlosen Kriege, und das ist einer der Gründe, warum das Militär, ich sage nicht, dass mich das Militär liebt. Die Soldaten schon. Die Top-Leute im Pentagon wahrscheinlich nicht, weil sie nichts anderes tun wollen, als Kriege zu führen, damit all diese wunderbaren Unternehmen, die die Bomben und Flugzeuge und alles andere herstellen glücklich machen können. Aber wir werden damit aufhören, überall Kriege zu führen."

https://www.youtube.com/watch?v=NqjBLNDhqlc

Watch: Trump responds to new harassment allegations, attacks Clinton

13.10.2016, PBS-NewsHour, West Palm Beach, Florida

Wichtige Passagen aus Donald Trumps Rede gegen die globalistischen Weltverschwörer am 13. Oktober 2016 in West Palm Beach (Florida)

"In unserer Bewegung geht es darum, ein gescheitertes und korruptes politisches Establishment durch eine neue Regierung zu ersetzen, die von euch, vom amerikanischen Volk, kontrolliert wird. Das Washingtoner Establishment wird von den Finanz- und Medienunternehmen finanziert und existiert nur aus einem Grund: um sich selbst zu schützen und zu bereichern. Für das Establishment stehen bei dieser Wahl Milliarden Dollar auf dem Spiel. Diejenigen, die in Washington an den Schalthebeln der Macht sitzen, arbeiten mit den globalen Lobbyisten zusammen, die aber nicht euer Wohl im Auge haben, sondern ihr eigenes. Unser Wahlkampf stellt eine echte existenzielle Bedrohung für diese Kräfte dar, wie sie es noch nie erlebten. Einen solchen Kampf habe noch nie erlebt. Dies ist nicht einfach nur eine weitere Wahl für vier Jahre. Dies ist der Scheideweg in der Geschichte unserer Zivilisation, der bestimmen wird, ob wir, DAS VOLK, die Kontrolle über unsere Regierung zurückerobern oder nicht. Bei dem politischen System, das versucht, uns aufzuhalten, handelt es sich um dieselben Leute, die für unsere katastrophalen Handelsabkommen, für die massive illegale Einwanderung sowie für die Wirtschafts- und Außenpolitik verantwortlich sind, die unser Land ausbluten haben lassen. Die Politik dieses Establishments hat die Zerstörung unserer Fabriken und unserer Arbeitsplätze bewirkt, indem sie diese nach Mexiko, China und in andere Länder auf der ganzen Welt verlegt haben. Diese globale Machtstruktur, nur eine Handvoll großer Konzerne und politischer Einrichtungen, ist für die wirtschaftlichen Entscheidungen verantwortlich, mit denen unsere Arbeiterklasse ausgeraubt und der Reichtum unseres Landes gestohlen wurde. Sie haben alles in ihre eigenen Taschen gesteckt.

Bei diesem Kampf geht es um das Überleben unserer Nation und diese Wahl ist unsere letzte Chance, unsere Nation zu retten. Diese Wahl entschei-det, ob wir eine freie Nation sein werden, oder ob uns nur die Illusion von Demokratie bleibt, aber tatsächlich von einer Handvoll Globalisten kontrolliert werden, die das System manipulieren. Das ist die Realität. Ihr wisst das, diese Leute wissen es, ich weiß es - und so ziemlich die ganze Welt weiß es.

Die Clinton-Maschinerie steht im Zentrum dieser Machtstruktur. Wir haben dies u.a. aus erster Hand durch die Wikileaks-Dokumente erfahren. Hillary Clinton hat sich heimlich mit internationalen Bankern getroffen, um die Zerstörung der US-Souveränität zu planen und damit sich diese globalen und finanziellen Mächte, ihre Freunde mit den Sonderinteressen, bereichern können. Ehrlich gesagt, Hillary sollte wegesperrt sein.

Die mächtigste Waffe der Clintons sind die Systemmedien, die Presse. Lassen Sie uns eines klarstellen: Die Systemmedien in unserem Land sind nicht mehr am Journalismus beteiligt. Sie sind eine Gruppe mit einem besonderen politischen Interesse, das sich nicht von Lobbyisten oder anderen Finanzinstituten mit einer vollständigen politischen Agenda unterscheidet. Und diese Agenda ist nicht für euch da, sondern dient diesen Leuten. Jeder, der ihre Macht in Frage stellt, wird als Sexist, Rassist oder Fremdenfeind gebrandmarkt. Sie werden lügen, lügen, lügen - und dann werden sie noch Schlimmeres tun. Sie werden alles tun, was nötig ist, um ihre Macht zu retten.

Die Clintons sind Kriminelle, das ist gut dokumentiert. Und das Establishment, das sie schützt, hat die weit verbreiteten kriminellen Aktivitäten des Clinton-Außenministeriums und der Clinton-Stiftung massiv vertuscht, um die Clintons an der Macht zu halten. Sie sind entschlossen, mit allen zur Verfügung stehenden Lügen meine Wahl zu verhindern. Mit jeder nur denkbaren neuen Lüge legen sie Schlingen für mich aus und schießen Pfeile auf mich und meine Familie ab. Sie waren entschlossen, vor nichts zurückzuschrecken, um mich aufzuhalten. Trotzdem nehme ich das alles gerne für euch in Kauf. Ich ertrage diese Angriffe für unsere Bewegung, damit wir unser Land zurückerobern können. Ich wusste, dass dieser Tag kommen würde, dass es nur eine Frage des Zeitpunkts sein würde. Und ich wusste, dass sich das amerikanische Volk über diese Leute erheben und für die eigene Zukunft stimmen würde. Für eine Zukunft, die ihr verdient. Das einzige, was diese beschädigte Maschinerie stoppen kann,

Die Clintons sind Kriminelle, das ist gut dokumentiert!

sei ihr. Ihr seid die einzige Kraft, die stark genug ist, unser Land zu retten. Wir sind das gemeinsam. Die einzigen Menschen, die mutig genug sind, dieses korrupte Establishment abzuwählen, sei ihr, das amerikanische Volk.

Jetzt ist die Stunde der Abrechnung gekommen, es geht um unsere große Zivilisation. Ich hätte das alles nicht auf mich nehmen müssen, glaubt mir. Ich habe eine großartige Firma aufgebaut und hatte ein wundervolles Leben. Ich hätte die Früchte und Vorteile jahrelanger erfolgreicher Geschäfte für mich und meine Familie genießen können, anstatt diese absolute Horrorshow des Lebens, diese Täuschungen und böswilligen Angriffe, auf mich zu nehmen.

Wer hätte das von mir gedacht, aber ich tue das, weil dieses Land mir so viel gegeben hat und ich mich so stark fühle, dass ich an der Reihe bin, das alles dem Land zurückzugeben, das ich liebe. Ich tue das für die Menschen und für unsere Bewegung, und wir werden dieses Land für uns zurückerobern und Amerika wieder groß machen.

Der Lügen-Spiegel war sich nach Trumps Rede gegen die Globalisten noch sicher, er würde mit großem Abstand die Wahl verlieren. Es ist anders gekommen. Und der Kampf gegen die Menschenfeinde hat sich verschärft. Sie werden verlieren, vor allem durch Trumps Standhaftigkeit und kosmische Eingriffe wie Pandemien und Krisen!

https://www.spiegel.de/politik/ausland/us-wahl-wie-donald-trump-amerikas-mythos-zerstoert-a-1117339.html

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen